#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SEK - 2ter versuch-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SEK

New Member
Server:: 82.96.97.24:27015

Admin:: Mir ist der admin unbekannt der mich gebannt hat

Grund:: Unerlaubtes AWP nutzen durch Konsole

Anliegen:: Bitte entbannen

Steam ID:: STEAM_0:0:12190

Also noch mal zur schilderung damit ihr mein Problem versteht, ich wurde vom server gebannt weil, ein gamer von mir eine Demo gemacht wo ich die AWP (magnum) benutzt habe!

ich hab sie gekauft durch Konsole---> MAGNUM--> Demo---> bann

So ist es abgelaufen, und na ja das ist heute 3 wochen her, ich weiß das es nicht den regeln von Burger ping entspricht und will mich auch entschuldigen.

Ich habe oft und viel auf euren server gespielt und daher mache ich mir auch die mühe das ich entbannt, werde ich denke das beweist mehr als deutlich das ich wieder auf euren Servern Spielen möchte

mFg

SEK

OzacK

New Member
Original von SEK
Server:: 82.96.97.24:27015

Admin:: Mir ist der admin unbekannt der mich gebannt hat

Grund:: Unerlaubtes AWP nutzen durch Konsole

Anliegen:: Bitte entbannen

Steam ID:: STEAM_0:0:12190

Also noch mal zur schilderung damit ihr mein Problem versteht, ich wurde vom server gebannt weil, ein gamer von mir eine Demo gemacht wo ich die AWP (magnum) benutzt habe!

ich hab sie gekauft durch Konsole---> MAGNUM--> Demo---> bann

So ist es abgelaufen, und na ja das ist heute 3 wochen her, ich weiß das es nicht den regeln von Burger ping entspricht und will mich auch entschuldigen.

Ich habe oft und viel auf euren server gespielt und daher mache ich mir auch die mühe das ich entbannt, werde ich denke das beweist mehr als deutlich das ich wieder auf euren Servern Spielen möchte

mFg

SEK

Super, jetzt wissens alle wie sie die Awp bekommen..... N1 !

Th0R!!!

New Member
Naja ich würde sie mir sowieso net kaufen also egal !
Aber was soll dir das bringen zu sagen wie du sie bekommen hast du solltest dich entschuldigen bis zum geht nicht mehr und dann auf die Gnade des großen Jägermeist0rs hoffen :D
:totlachen:
:daumenhoch:

OzacK

New Member
Original von Th0R!!!
Naja ich würde sie mir sowieso net kaufen also egal !
Aber was soll dir das bringen zu sagen wie du sie bekommen hast du solltest dich entschuldigen bis zum geht nicht mehr und dann auf die Gnade des großen Jägermeist0rs hoffen :D
:totlachen:
:daumenhoch:

du nich, ich auch nich, aber bestimmt n paar andere :D

achja , yo ich glaub auch eher annen zeitbann, aber er hat sich ja nichma die muehe gemacht, bei den admin bannlisten durchgeguckt ob er drin steht :) sonst wuerd er ja auch wissen welcher admin ihn gebanned hat :D

Zymer

New Member
naja, vielleicht wusste er bis jetzt nicht, wie das hier läuft... will mich ja nicht einmischen, aber finde 'n perm ban schon ziemlich heftig dafür.

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Du solltest mal die Bannlisten der Admins durchgehen, Deinen Bann raus suchen und dann den Admin direkt ansprechen!!!
In meine brauchste nicht gucken, da biste nicht drin!! Aber Schon die Tatsache, das Du unsere Regeln kennst und schon selber sagst das Du weisst das es verboten ist würde mich dazu bringen Dich nicht wieder zu entbannen!! Zu dem perm. Bann ist zu sagen, das vor 3 Wochen die Serverregeln noch so waren, das es für Bugusen nen perm gab!!!

MfG

Avalon

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Du hast mal wieder keine Ahnung von dem, was Du schreibst!! Wenn die AWP auf dem Server verboten ist und somit im Kaufmenü auch gesperrt ist und man sie dann über einen Konsolenbefehl trotzdem kaufen kann ist das ein BUG!!!!
Und wer sich die Waffe dann kauft nutzt somit diesen BUG absichtlich aus und darauf steht, laut unseren Serverregeln, ein Bann. Nur ist es erst seit kurzem so, das es nicht mehr direkt ein perm. Bann ist sondern erstmal 24-72 Stunden!!!

MfG

Avalon

Darkman

New Member
ava ich wollte mich net mit dir streiten sondern wollte nur sagen das es doch dann ein timebann sein soll.
<<<closed hat ja eh keinen sinn mehr

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Original von Avalon
Du hast mal wieder keine Ahnung von dem, was Du schreibst!! Wenn die AWP auf dem Server verboten ist und somit im Kaufmenü auch gesperrt ist und man sie dann über einen Konsolenbefehl trotzdem kaufen kann ist das ein BUG!!!!
Und wer sich die Waffe dann kauft nutzt somit diesen BUG absichtlich aus und darauf steht, laut unseren Serverregeln, ein Bann. Nur ist es erst seit kurzem so, das es nicht mehr direkt ein perm. Bann ist sondern erstmal 24-72 Stunden!!!

MfG

Avalon

Gina

Ex Burger-Ping Admins
SEK

Tja das beweist, dass du gerne wieder bei uns spielen möchtest, aber das wollen sie doch alle, obwohl sie sich daneben benehmen :D

Wie Ava schon meint kommt schärfend hinzu, dass du schon lange bei uns spielst und dir ja wohl denken kannst, dass sowas nicht tolleriert wird...

Naja soll letztendlich der entscheiden, der dich gebannt hat, ich halt mich da mal raus ;)

SEK

New Member
sowas gibt doch sonst 'n zeitbanishment oder nicht?!

Na ja das weiß ich nicht und um gnade flehen...ich denke das is zu viel des guten ich mach mich nicht vor allem zum Affen ich seh den fehler ein und ihr wolltet eine problem beschreibung die habt ja bekommen!

Ich will nur wieder auf dem server spielen!

Und mal nebenbei woher soll ich wissen wer mich gebannt wen das ganze per HLSW befehle ging und nicht in game.....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gebannt worden bin ich von Avalon!

Link: Avalon's "Liste der bösen Spieler" V3

Text:
Und mal wieder ein Buguser ...

NICK: n4p !s c0m!ng
ID: STEAM_0:0:12190
- siehe AUSZUG AUS SERVERLOG

L 10/10/2004 - 16:27:28: "n4p !s c0m!ng<1706><STEAM_0:0:12190><CT>" killed "hihi<1567><STEAM_0:0:2569631><TERRORIST>" with "awp"

AKTION: perm. Bann
SERVER: all

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich werde den Bann nicht aufheben!! Erstens hast Du, wie Du selber zugegeben hast, gewusst das es verboten ist und zweitens hast Du auf dem Server so dreist angegeben das Du wenigstens damit umgehen könntest und alle anderen zu dumm wären. So jemand entbanne ich bestimmt nicht!!!

MfG

Avalon

SEK

New Member
omg.....na ja dan nicht betteln werd ich nicht drum...das zeigt von meiner seite aus einsicht...das du anscheinend nicht in die wiege gelegt bekommen hast...

du bist arrogant, meinst alles zu wissen, und denkst du bist der Tollste mein freund komm runter von deinem tripp.

Ob ich gelöscht werd oder nicht mir egal was ich weiß das ich hier falsch bin na dan haut rein cu !

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ist schon komisch das es immer die anderen sind!! Habe ich WISSENTLICH einen Fehler gemacht oder Du?? Denk mal darüber nach und schieb nich die Schuld oder das angeblich Schlechte den anderen zu!!!

MfG

Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben