#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SEK - 2ter versuch-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SEK

New Member
das angeblich schlechte gibt es nicht!....awp gehört zum spiel und solche spieler, server, server admins etc. die meinen die müssten sie sperren sicherlich hat irgendwo seinen sinn..

jedoch kan ich den nicht verstehen beim besten willen nicht! wer damit nicht klar kommt der soll gehen es gibt immer einen der besser ist!

na ja wird auf eurem server sicherlich zweck erfüllend sein von daher cu

OzacK

New Member
Original von SEK
das angeblich schlechte gibt es nicht!....awp gehört zum spiel und solche spieler, server, server admins etc. die meinen die müssten sie sperren sicherlich hat irgendwo seinen sinn..

Das haben soweit ich weiss, meist nur die Player gevotet, also die AWP, Plastik Sniper etc :)

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Spart Euch doch einfach mal die dummen Kommentare!!! Vor allem wenn ihr mit dem Thema mal gar nichts zu tun habt!! Damit meine ich jetzt mal besonders DARKMAN und B3RLIN.RoX!!!

MfG

Avalon

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Verstehen???

Original von SEK

jedoch kan ich den nicht verstehen beim besten willen nicht! wer damit nicht klar kommt der soll gehen es gibt immer einen der besser ist!

na ja wird auf eurem server sicherlich zweck erfüllend sein von daher cu

Soso, Du willst also Verstehen...gut, dabei helfe ich gern:

Fakt ist, bei uns sind die sniperwaffen auf fast allen Servern deaktiviert!
Fakt ist, wer dennoch welche benutzt, die er nicht im Kaufmenu findet, betreibt Bugusing!
Fakt ist, wenn Du bei uns connectest, erklärst Du dich uneingeschränkt mit unseren rules einverstanden!

Was Du getan hast, ist eindeutig, man nennt es Bugusing. Das wollen Wir nicht, und unsere Gäste auch nicht.

Deine Meinung, ob Sniperwaffen dazu gehören oder nicht ist in dieser Diskussion vollkommen Belanglos, hier geht es darum, DAS Du einen Bug genutzt hast. Und es geht hier drum, das Du dazu noch meinst, wer es nicht tut ist sei zu Dumm.

Das alles sind knallharte Fakten, die das Diskutieren nicht würdig sind, entweder man nimmt es hin, oder man connectet nicht. Statt dessen mit einem Vorteil zu spielen, den andere nicht haben (Unwissenheit ist keine Dummheit, es zu behaupten dagegen schon...) ist schlicht unfair.

Meine Meinung: Du versuchst hier nur, deinen Frust abzulassen. Und deine Diskussionsgrundlage ist quasi nicht vorhanden, derer hast Du dich mit deinem Verhalten schlicht selbst beraubt !!!

>>>closed<<<

AufklärBob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben