Original von SvenBomwoll
War ich nicht immer freundlich und höfflich zu euch?
Und auf was für ein Niveau last du dich herab??? Wenn es das ist schreibe ich nichts mehr in euren Forum. Ich dachte wir sind gern auf eueren Server gesehen nun passiert was und du machst mich an. Gut ist dein Recht du bist Admin in deinen Forum und da würde ich mir auch nichts unterstellen lassen.
Aber denke doch mal daran wenn du auf unsern Server gewesen wehrst. Da kommt eine Meldung vom Auto Admin die geht so: KICKING!!! (name) you have a high average ping of 224
Doch ich hab die Meldung: KICKING!!!(Name) for High Ping!
Doch wie ich sehe hat es doch kein Zweck mit dir darüber zureden denn du beleihdicht meine Person und das mache ich nicht ich versuche immer friedlich das zu regeln.
Hätte einer gesagt junge ist gut ich war’s hätte ich bestimmt nichts geschrieben. Ist dann halt passiert.
Eigentlich hat mein Clan euch sehr gern auf unsern Server gesehen.
Na ja Thema kann gelöst werden.
Ps: ihr seit immer noch gern auf unsern Server gesehen bei uns passiert so was nicht und wenn doch muss der jenige das selber aus baden
sag ma hast du langeweile oder irgend ein defizit?
Es geht doch nicht darum ob du nett, lieb, schön oder sonste was bist!
Der Warstein0r hats dir doch eben erklärt wodrann das liegt?
Man siehts doch eindeutig in den logs, das du aufgrund eines zu hohen ping, automatisch gekickt wurdest!! Dich hat niemand von außen gekickt!
er hats dir in einem anständigen ton klar gemacht und du mukkst so rum?
was soll der scheiß?
mach ma nich aus ner mücke nen elefanten!
also keep cool DIGGAh
P.S. wenn du selbst admin sein
solltest müsstest du wissen, das dich keiner gekickt hat ...! Das passierte automatisch, wie auch auf allen cs & css servern!