-$T3F4N-
New Member
Wenn das keiner versteht, was du postest, kannste auch schlecht "probleme mit cs lösen" :wech:Original von Naphret
es gehd mir drum ich versuch hier probleme mit cs zu lösen und dann wird man angemacht!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn das keiner versteht, was du postest, kannste auch schlecht "probleme mit cs lösen" :wech:Original von Naphret
es gehd mir drum ich versuch hier probleme mit cs zu lösen und dann wird man angemacht!!!
Original von Godpower
ist zwar nicht mehr wie zu 1.5 zeiten als man immer probleme hatte auf den server zu kommen
Original von Naphret
nur weil ich nicht so beschissen hochdeutsch wie du rede kann ich nichts machen!! ich kann doch nix dafür, dass meine eltern nicht hochdeutsch mit mir reden!! Bei uns in meinem dorf reden wir in der mundart fallst du das nich begriffen hast!!!! :banghead:!
Original von Naphret
ja find das nur scheisse, nämlich in den regeln steht keine rassistischen äusserungen, und dann macht mich der typ wegen meiner sprache an!!! es gehd mir drum ich versuch hier probleme mit cs zu lösen und dann wird man angemacht!!! mir is es ehh egal, aber das ist einfach scheisse!!!! mfg r