Original von Knut77
Hi all,
da ja mein Provider(Nice Ping) den Geist aufgibt habe ich mal so nach Server gesucht...und da bin ich bei Server4you auf Vserver gestossen ?....sind die Gut ? oder sollte ich lieber die Finger von so welchen Servern lassen ?...
www.server4you.de
Thx für Infos
Hm, kommt natuerlich darauf an, was Du damit machen moechtest. Hier im Forum war mal einer, der hat sich ebenfalls erkundigt und wollte wissen, ob man auf einem vServer einen CS-Server installieren kann. Es hat bei ihm ganz gut funktioniert, das weiss ich noch. Allerdings kann ich nicht mehr sagen, welcher Anbieter das war.
Ich persoenlich wuerde aber ohne mittels Testaccount es mal ausprobiert zu haben, davon ganz abraten. Selbst wenn es zum aktuellen Zeitpunkt funktioniert, kann es am naechsten Tag ganz anders aussehen. Je nach eingesetzter virtueller Umgebung, sind die Viecher unberechenbar. Einen Testaccount hatte ich bei s4y auch mal. Aber entgegen dem Versprechen, dass der Testzugang auf einem identischen System laeuft, hatte man mir irgendeinen alten Hobel untergejubelt. Damit habe ich es dann auch ganz gelassen...
Naja zum Anbieter selbst: Man hoert viel schlechtes, aber andererseits gibt es auch viele zufriedene Kunden...
EDIT:
Da war das.