#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Serveradmins?

Bl4ckD34th

New Member
Ich wollte mal hören ob ihr noch Admins sucht für bestimmte Server von euch?

Da ich jeden Tag bei euch auf dne Server am spielen bin und mir die Admins so gut gefallen und die Player auch würde ich gerne Admin machen am besten irgendwie dust2 wenn irh welche sucht.

Bitte meldet euch big thx im vorraus.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Würdest Du mit Godpower schlafen, um Admin zu werden??? :totlachen: :totlachen: :totlachen:

NEE, NUR SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber schreib doch einfach ne Bewerbung an den Jaegermeist0r. Dann sehen wir ja, ob Du dabei bist oder nicht. Ich hätte nix einzuwenden, bist auf dem Server ganz vernünftig!!!


MfG

Avalon
 

Bl4ckD34th

New Member
Jo habe ich shcon die Berwerbung ist raus.

Ja bin 11 Klasse Berufsschule Richtung Elektro technik, aber keien Angst Schulstress habe ich net ;-)


und mit godpower müsste ich lange überlegen will ja nicht wie du werden 8o
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Nee, nee. Da hast Du was falsch verstanden!!! God möchte immer gerne mit mir!! Aber ich lehne dann dankend ab!!


MfG

Avalon
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Da spricht der pure neid das God nur mich will!!!!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Aber ging es hier nicht ursprünglich um nen eventuellen neuen Admin??


MfG

Avalon
 
Oben