Dirk, es war doch nur ein Versuch, den ich ne Woche laufen lassen wollte. Das der Server sich schnell füllte und auch Kommentare auf dem Server ala "ah cool, neuer Favorit" herrschten wissen wir ja. Allerdings ist wohl von uns keiner dazu bereit, 1-2 Wochen jeden Abend kontinuierlich da zu zocken, damit das Ding von alleine voll wird. Der Eintrag auf BP hat auf jedenfall dazu geführt, dass der Server in den Ratings bezüglich Favos gestiegen ist, die Preformance ist echt gut. Meine Idee war daher, dass wenn da 4 oder 8 Bots on sind, jemand eher dazu neigt, auf die Kiste zu connecten, dass es nicht klappt, sieht man, aber was bleibt noch anderes?
Meine letzte Idee ist es, einem Kiddie Clan mit 50 Membern, die keine Kohle für nen Server haben eingeschränkte Admin Rechte zu geben. Die machen die Kiste dann voll. Ich bin da auch relativ ratlos... bp ist halt aus sehr aktiven Admins entstanden, mit einem Server, dann 3, dann 6 usw..
Ich bin für jede konstruktive Kritik zu haben und auch für alle Vorschläge offen, ich geb mir bei allem echt Mühe und stecke auch viel Zeit rein, aber wenn dann so Kommentare zum Server kommen, oder auch zu der HP (Design, war vieles da und keiner zufrieden) dann pisst mich das echt an.
Fazit:
Ich nehme alle Vorschläge und jedes Feedback auf, desweiteren sitze ich gerade auch an einem Webinterface für die Server, meinetwegen kannst du jetzt auch schon shell Zugang haben und die verantwortung für die Server übernehmen. Die Bots waren nur eine Idee, die ich mal über das WE austesten wolte, wenn das nicht klappt, verschwinde die auch wieder ganz schnell. Verursachen schliesslich ja auch Serverlast für nix.