This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Berserker
@ abs
ist die grosse cola pulle da unten an der box deine nachttoilette...sieht so aus als ob du da rein gepullert hast
mfg
Original von Refune
Original von bLuBb
:> dein zimmer zeugt von einem sehr starken femininen einfluss, entweder auf deinen charakter oder von einer freundin
Ich ???
Wenn du mich meinst, dann muss ich dich entäuschen.
Eine Freundin hatte ich zu dem Zeitpunkt der Einrichtung nicht und
einen Femininen Charakter glaube ich auch nicht.
Die einen würden es vielleicht schwul nennen, doch ich nenne es einfach Geschmack. :totlachen:
LOL ... nene, also, wie gesagt, mir gefällts einfach.
Original von bLuBb
Original von Refune
Original von bLuBb
:> dein zimmer zeugt von einem sehr starken femininen einfluss, entweder auf deinen charakter oder von einer freundin
Ich ???
Wenn du mich meinst, dann muss ich dich entäuschen.
Eine Freundin hatte ich zu dem Zeitpunkt der Einrichtung nicht und
einen Femininen Charakter glaube ich auch nicht.
Die einen würden es vielleicht schwul nennen, doch ich nenne es einfach Geschmack. :totlachen:
LOL ... nene, also, wie gesagt, mir gefällts einfach.
ja eben drumm WEIL du geschmack hast, weil viele kerle mögen so farben net sondern blau und hart und ungemütlich, zimmer is ja nur zum schlafen :>
deins is halt eher so ein zimmer, wie man es mit zb. 26 hat wenn man in ner eigenen wohnung wohnt mit ner freundin geld verdient usw Oo
so gut eingerichtet eben
Original von OzacK
Refune, wenn das Kleine dort dein TV ist... dann.... man ist der sueß!
Original von slider@fun
na lasst ma sehen