slider@fun
New Member
ich fange mal an ...
Als was arbeite ich?: Azubi als Kaufmann für Bürokommunikation
Firma: CC Autovermietung M. Tohde in Bad Segeberg
also unser fuhrpark setzt sich aus 166 Fahrzeugen zusammen ... wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, ist der größte teil vermietet und somit bekomme ich nie alle gemeinsam auf ein foto ... nunja hier mal paar fotos im märz kommen 46 neue fahrzeuge ...
wenn ich alle 166 autos posten würde würde ich morgen noch hier sitzen, deswegen nur son kleiner einblick ... also wir ham vom citroen c1 bis auti a8 alles dabei
hier mein persönliches lieblingsauto ... der 5er
hier das auto meiner 21`jährigen kollegin ... der a6 8o
unter anderem auch der neue ML und unser funmobil der TT (ich find den ml nur shice)
hier mal ein kleines foto vom hof, wo alles vermietet ist ... naja fast alles
hier mal eins von heute ... is wieder etwas mehr bei uns ...
selbstverständlich haben wir auch transporter und LKWs die eigentlich am besten laufen
achja und den wagen meines chefs kennt ihr ja ...
also haut ma in die tasten ... =)
liebe grüße alex
Als was arbeite ich?: Azubi als Kaufmann für Bürokommunikation
Firma: CC Autovermietung M. Tohde in Bad Segeberg
also unser fuhrpark setzt sich aus 166 Fahrzeugen zusammen ... wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, ist der größte teil vermietet und somit bekomme ich nie alle gemeinsam auf ein foto ... nunja hier mal paar fotos im märz kommen 46 neue fahrzeuge ...
wenn ich alle 166 autos posten würde würde ich morgen noch hier sitzen, deswegen nur son kleiner einblick ... also wir ham vom citroen c1 bis auti a8 alles dabei
hier mein persönliches lieblingsauto ... der 5er
hier das auto meiner 21`jährigen kollegin ... der a6 8o
unter anderem auch der neue ML und unser funmobil der TT (ich find den ml nur shice)
hier mal ein kleines foto vom hof, wo alles vermietet ist ... naja fast alles
hier mal eins von heute ... is wieder etwas mehr bei uns ...
selbstverständlich haben wir auch transporter und LKWs die eigentlich am besten laufen
achja und den wagen meines chefs kennt ihr ja ...
also haut ma in die tasten ... =)
liebe grüße alex