#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Signaturen

Sordian44

New Member
Da bitte sehr --> Oben sind noch mehr bilder

Ansonsten im ICQ adden und nachfragen oder halt hier Posten ich schau was ich machen kann an Extra wünschen ;)
 

Anhänge

  • Sig-Terror-CT.gif
    Sig-Terror-CT.gif
    45,2 KB · Aufrufe: 210

Sordian44

New Member
Kein Ding aber musst dein bild auf http://imageshack.us/ uppen und dann denn Link inne Signatur ;)


Eddiiiitt: Äh hab mich da ma an son Jägermeister Sig rangesetzt allerdings ist se auf die schnelle nid wirklich doll geworden habs nid gut ausgeschnitten aber ich post es ma trotztdem hier rein ich denke morgen verfeiner ich das ding ^^
 

Anhänge

  • Sig-Jägermeister.gif
    Sig-Jägermeister.gif
    112,3 KB · Aufrufe: 216

Blackwolf99

New Member
sieht schon net schlecht aus ! hab das wallpaper mit dem werwolf :D
das 99 kannste wegmachen ! und ähm geht das auch mit andern schriften oda so ?
 

Sordian44

New Member
Kein ding ich setz mich sofort ran ;)

Deine SIG ist fertig, hab sie ganz überarbeitet ich hoffe die Schrift passt nun und das es dir nun besser gefällt ;)
 

Anhänge

  • Sig-Blackwolf99.gif
    Sig-Blackwolf99.gif
    86,8 KB · Aufrufe: 171

Sordian44

New Member
Kein ding, falls jemand intresse an der Jägermeister Signatur hat also dat mit der Flasche druf soll sich melden ich schneid sie dann richtig aus und bearbeite sie auch nochmal keine lust umsonst dat ding auszuschneiden :p

Ansonsten einfach Posten was ihr wollt ich schau was ich machen kann ;)
 

eser127

New Member
Das sieht wirklich schon ganz nice aus!
Ich finde das voll gut, wenn die (Mit)Spieler mal etwas kreatives zeigen. Weiter so :)
:daumenhoch:

P.S.: Lese gerade erst, dass da wohl mitunter animierte bei sind. Hatte "GIF Animation" hier ausgeschalten, da mir so bewegte Bilder in einigen Situationen auf den Keks gehen. Extra um die Signaturen mal bewegt anzuschauen, habe ich extra supersonderspezial mal eine Ausnahme gemacht *g* und naja, das sieht ebenfalls gut aus!
So, jetzt aber mal flink wieder abschalten... ;p
 

Sordian44

New Member
*Trröööööttt :p*

Wicked deine Signatur ist Fertig. Viel Spass mit deiner Batman Signatur wen dir etwas nicht passt oder du ne andere Signatur haben willst sach ruhig.


Leute nicht schüchtern sein, ich wart immer noch auf aufträge :p
 

Anhänge

  • Sig-Wicked Kopie.jpg
    Sig-Wicked Kopie.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 101

... *zwerg ...

New Member
könntest mir auch eine machen?
kennst du shadow of colossus? wär geil mit einem
koloss von dort und zwerg drauf

:D

mfG zwerg
 

Anhänge

  • shadowofcolossus.jpg
    shadowofcolossus.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 78

Sordian44

New Member
Zwerg ich werd mich dran setzen aber das kann ein bisschen dauern da ich das ding selber auschneiden muss ;)

Also ich meld mich wen ich was habe

Edit:Freut mich das es dir gefällt wicked ;)
 

... *zwerg ...

New Member
danke für die mühe!
hast alle zeit der welt :D

edit: ich glaub das bild isn bisl kacke wegen konturen
und so, zum ausschneiden... :craylol:
 
Oben