#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Signaturen

Sordian44

New Member
Jap da haste recht dieser Kack baum stresst ma gucken ob ich es so hinkrieg ansonsten nen anderes bild ^^

Edit:Das mit dem Bild da wird nichts haste nochn anderes bild da ?;)
 

Sordian44

New Member
So bitte sehr bin fertig, ist zwar nicht wirklich gut ausgeschnitten aber ich denke es langt :p

Wen dir wasnicht passt anner sig ruhig bescheid geben ;)
 

Anhänge

  • Sig-Zwerg Kopie.jpg
    Sig-Zwerg Kopie.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 174

Refune

New Member
du, ich merke, dass es dir offenbar gut gefällt diese Dinger zu mchen.
Ausserdem muss ich feststellen, dass du das echt gut machst, also finde ich.
Sehen echt klasse aus.

Wäre fätt, wenn du mir auch eins machen könntest .... ich suche auch Bild und so, erleichtere dir also die Arbeit.... :daumenhoch:

Also, wenn du das machst, wäre echt nett ^^

naja, mache mich ma auf die Suche nach nem passenden Motiv.
danke im Voraus ...

refune


P.S. habe ma welche angehängt ... hoffentlich sind die gut ^^
es sind 3 stück, ich weiss nicht welche sich eignen, am besten entscheidest du das... danke nochma.
 

Anhänge

  • rotkseeteaser2.jpg
    rotkseeteaser2.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 102
  • ruesttrolldesign.jpg
    ruesttrolldesign.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 97
  • becks -2.jpg
    becks -2.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 100

Sordian44

New Member
An deins setz ich mich auch morgen dran Refune mal schauen welches bild ik nehm ^^

Edit:Ich brauch nochn bissl zeit da ich das noch für andere Foren auch mache von daher geedduulldd ^^
 

Refune

New Member
Original von Sordian44
An deins setz ich mich auch morgen dran Refune mal schauen welches bild ik nehm ^^

Edit:Ich brauch nochn bissl zeit da ich das noch für andere Foren auch mache von daher geedduulldd ^^

hey, is kein ding, lass dir Zeit ... die habe ich nämlich auch ^^
also, was lange währt, wird endlich gut, merk dir das :p
 

Sordian44

New Member
Refune hier deine Signatur

War die tage leider nicht so Kreativ wen es dir nid gefällt setz ich mich nochmal dran ;)

Obernull das mit Bayern-München logo hatt irgendwie nicht geklappt weil ich keine passende Bilder dazu gefunden hab tut mir leid aber willste vielleicht was anderes inna Signatur ? ^^
 

Anhänge

  • Sig-Refune Kopie.jpg
    Sig-Refune Kopie.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 68

Refune

New Member
Sorry, konte nicht eher antworten, war das ganze Wochenende draussen am chillen.

Also, mir gefällt das ding echt ganz gut ... theortetisch müsste nix gendert werden, wenn du jedoch persönlich findest das was geändert werden soll, bzw. du möchtest was ändern weils dir gefällt.
Dann habe ich natürlich nichts dagegen, wenn du das überarbeitest, aber, wie gesagt, nötig isses nicht...


Also, schonmal vielen Dank :daumenhoch:
 
Oben