GaBBeR
Ex Burger-Ping Admins
Mahlzeit!!
Also Leute, Avalon hat vollkommen zurecht gehandelt.
Ich war eben dabei als die Streiterei losging.
Nachdem Ava beide, ich wiederhole BEIDE, mehrmals daraufhingewiesen hat sich nicht weiterhin gegenseitig anzuschnautzen, haben sie nicht großartig reagiert und sich weiterhin, teilweise auch auf russisch, angepöbelt.
Also, wenn sie sich gegenseitig anschnautzen is das ja eine sache, aber dann hat dark99 zu ava irgendwas gesagt von wegen halts maul oder so. daraufhin wurde er dann von ava per headset (ich habs genau gehört) hingewiesen, das er sich soeben einen bann eingefangen habe. darauf hat er dann auch mit irgendwas geantwortet(nix schlimmes)
und dann war er weg.
Also ist der anfangstext von dark falsch, oder gelogen, oder wie auch immer.
Er hat den Admin angegriffen----->Bann----->zurecht!
er wurde per headset vorgewarnt (ich konnte es deutlich verstehen)
Also--->wenn ihr einen bösen sucht, dann nicht in Avalon ! ! !
Gruß
Sascha
Also Leute, Avalon hat vollkommen zurecht gehandelt.
Ich war eben dabei als die Streiterei losging.
Nachdem Ava beide, ich wiederhole BEIDE, mehrmals daraufhingewiesen hat sich nicht weiterhin gegenseitig anzuschnautzen, haben sie nicht großartig reagiert und sich weiterhin, teilweise auch auf russisch, angepöbelt.
Also, wenn sie sich gegenseitig anschnautzen is das ja eine sache, aber dann hat dark99 zu ava irgendwas gesagt von wegen halts maul oder so. daraufhin wurde er dann von ava per headset (ich habs genau gehört) hingewiesen, das er sich soeben einen bann eingefangen habe. darauf hat er dann auch mit irgendwas geantwortet(nix schlimmes)
und dann war er weg.
Also ist der anfangstext von dark falsch, oder gelogen, oder wie auch immer.
Er hat den Admin angegriffen----->Bann----->zurecht!
er wurde per headset vorgewarnt (ich konnte es deutlich verstehen)
Also--->wenn ihr einen bösen sucht, dann nicht in Avalon ! ! !
Gruß
Sascha