This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Dark99
@Godpower
problem aber auch, ich wusste bis kurzem nicht das ava ein admin ist bis ich mich hier angemeldet habe im forum und einbisschen rumgelesen habe, ich wusste das irgend wie darkman ein admin war und du godpower dich habe ich aber da in moment nicht gesehen deswegen konnte ich auch keinen ansprechen.
manche admins werden durch eine kleine "beleidigung" schon sauer.Original von w4rP
also würdest du jeden der kein admin ist dumm anmachen, aber admins immer gut behandeln?
Original von w4rP
also würdest du jeden der kein admin ist dumm anmachen, aber admins immer gut behandeln?
Original von Korisch
manche admins werden durch eine kleine "beleidigung" schon sauer.Original von w4rP
ein gutes vorbild für einen admin ist Godpower. Ich erinner mich noch wo er ganz offensichtlich beleidigt wurde, ehrlich gesagt würd ich auch ausflippen, er aber hat ihn ganz normal gewarnt und es nicht persönlich genommen. supi :daumenhoch:
Original von Darkman
woher weisste dass ich net in 5 Jahren Admin bin
Original von GaBBeR
sorry aber :lol wie geil ^^