#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

sind die ADMINS gerecht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark99

New Member
und hier sollte man sich nicht aufregen wer da so provoziert aber naja ich sag nichts dazu... auserdem hast du gesagt oder selber geschrieben das wir scheiss russen sind das war weiter oben das hat nur ava nicht rauskopiert.
 

Korisch

New Member
wäre schon korrekt dark99 zu entbannen, denn er wurde nicht mal richtig gewarnt(SAGT DOCH DASS ER NICHT RICHTIG GEWARNT WURDE VERDAMMT NOCHMAL!). Ja ist doch so, wusste der admin dass er sound anhat? nein! Manche admins warnen sogar 3-5 mal bevor sie jemanden kicken ( kicken, einfach kicken nicht bannen). Avalon hat ihn KEIN EINZIGES MAL RICHTIG VERWARNT.




LESEN, DENKEN, POSTEN. (was ich selber nicht immer tue :rolleyes:)
 

w4rP

New Member
Original von Godpower
nettigkeit tut nicht weh w4arp


ja das kann schon sein, aber was ist dir den lieber, wenn jemand ehrlich zu dir ist oder wenn er nett ist, aber dafür dich total scheiße findet ?

Außerdem muss ich mich an §13 SG halten

( SG = Soldatengesetz ( §13 Pflicht zur Wahrheit in und außer Dienst ))
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja..ich kann und möchte zu diesem thema nun nichts mehr sagen da ich ja auch nicht anwesend war zu diesem zeitpunkt......aber so langsam denke ich is das hier ne trafficverschwendung.....vielleicht solltet ihr euch mit jägermeister in verbindung setzen und avalon dazuholen um diese sache zu klären....

mfg Godpower
 

Dark99

New Member
lustig hin oder her. ich bin gebannt wurde kann meine sachen packen und mir ein neuen server suchen, hab auch keine lust mehr jetzt hier so großartig zu diskutieren.
 

Dark99

New Member
ja darkman er kann es halt nicht er ist nicht gebannt worden ihn ist es ja egal er kann ja morgen weiter spielen.

naja bitte den thread closen!!!!

===========CLOSED===========
 

w4rP

New Member
LOL
er closed nen thread, obwohl er nichma forenadmin is o_O
ist auch ma geil, aber nun muss er einen neuen server suchen
wie gesagt ich habe hier noch keckse, wenn du einen willst weißt wo ich zu finden bin
und sonst geh doch mal ne runde googlen und such nach servern vielleicht finden die ja welche für dich ;)
gn8i kleiner
 

Korisch

New Member
w4rp, oder wie auch immer, was fängst du an hier jemanden nieder zu machen? sei stolz du hast es schon geschafft dass dark99 gebannt wurde. Ich würd dich gern mal sehn, koenntest du mir bite mal ein bild von dir zeigen? Ich sag dir auch gleich wo du das hosten kannst: www.ugly.org
 

w4rP

New Member
Original von Korisch
w4rp, oder wie auch immer, was fängst du an hier jemanden nieder zu machen? sei stolz du hast es schon geschafft dass dark99 gebannt wurde. Ich würd dich gern mal sehn, koenntest du mir bite mal ein bild von dir zeigen? Ich sag dir auch gleich wo du das hosten kannst: www.ugly.org

wieso sollte ich mich zu deiner Familie gesellen ?
wüsste nicht warum du meinst hier auf so eine art kommen zu müssen, aber glaube mir das was du kannst kann ich noch viel besser, so wie alles andere eben auch :D
 

w4rP

New Member
Original von Darkman
lass mich raten 3 jahre alt kleiner pisser der auf ne sonderschule geht?@wrap



hmm ne nicht ganz, aber das sagt jemand zu mir, der 1. aus hessen kommt und 2. gerade mal 13 ist
und wenn du mal weiter oben lesen würdest, steht da was von soldatengesetz, aber das kannst du in deinem alter ja noch nicht wissen und nehme dir auch nicht wirklich über, ich war auch irgendwann mal unerfahren und blond in der birne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben