#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SKR*Guybrush und SKR*BullsEye zu Unrecht gebannt

Guybrush

New Member
Hi :)
Aus irgendeinem Grund wurden wir vom CS:S-Burgerping-Server "#Burger-Ping CS:S [Italy Only]' (IP: 213.202.217.99:27045) gebannt.
Warum, ist uns unverständlich, und uns ärgert das Ganze ziemlich da es unser Stammserver ist und wir schon Ewigkeiten nahezu jeden Tag dort sind.

Grund könnte evtl. folgender sein:
Ein gewisser [J.J.]Jaeger (oder so) warf uns am laufenden Band vor, das wir Teamspeak benutzen würden. Da dies NICHT der Fall ist und war (wir haben derzeit gar keinen eigenen TS-Server) ging uns das schon gehörig auf die Nerven.
Irgendwann reagierte BullsEye darauf und sagte
"Ja genau, wir benutzen TS und Cheats"
ich antwortete darauf
"Und sowieso xD".
Ca 80% der Gamer die um etwa 19:05 Uhr (der Zeit des Banns) auf dem Server waren kennen uns, und wissen wie es gemeint war. Auf dem Server herrscht eine recht kollegiale Stimmung, wir vergackeiern uns eigtl. dauernd gegenseitig etc. und verstehen uns gut, daher glaube ich nicht das es ein VoteBan war.
Wer zu dieser Zeit als Admin auf dem Server war kann ich nicht sagen, normalerweise ist ja SinDevil öfters dort, der kennt uns aber eigtl. und würde uns wegen sowas wohl eher nicht bannen.
Unsere Steam-ID's sind:

Steam_0:0:7462962
Steam_0:0:3523374

Wenn der Ban nicht rückgängig gemacht wird, wäre das schade, da es der Stammserver unseres gesamten Clans ist. D.h. alle anderen SKR-ler wären dort auch nicht mehr aufzufinden. Andere Spieler würden es sich vl. auch überlegen nochmal dort hinzugehen wenn man nicht mal mehr ironisch auf dumme Anschuldigungen (wirklich am laufenden Band) reagieren kann.

Also, man merkt vl. das es uns ziemlich -auf gut deutsch- ankotzt. Wir verstehen uns mit den dortigen Zockern normalerweise sehr gut, und nochmal einen Stammserver mit -normalerweise- so netten Leuten zu finden dauert ewig.

MfG
SKR*Guybrush
 

sondersonde

New Member
original von D4rk5tar
und wenns nur wegen dem satz [...] war
meinst du damit dass der ban wegen dem satz alleine schon gerechtfertigt wäre?????

vorrausgesetzt, dass die wirklich net geghostet haben und die vorwürfe hören nicht auf, dann kann ich auch verstehen, dass man mal im ärger darüber etwas ironisch wird. oder lässt du dir ne stunde lang (oder länger kA) vorwürfe machen und schluckst das alles ganz cool runter? das ganze natürlich wie gesagt nur unter der vorraussetzung das wirklcih net geghostet wurde...


sondersonde
 

Tfg | Ron

New Member
Also ich muss sagen, das ihr mir nie so aufgefallen seid. Ich hab euch beide schon paar mal aufm server gesehen, also ich glaub nicht das ihr geghostet habt.
 

Guybrush

New Member
Wir machen so nen Mist nicht, da es uns ja selber aufregt.
Aber müssen wir uns ne halbe Stunde lang, jedes Mal wenn einer von uns den Kerl fraggt anhören das wir TS benutzen und wir ihn ja sowieso nur deshalb fraggen?
Das was wir gesagt haben war ja nicht mal irgendwie aggressiv, es war einfach nur ironisch gemeint. Wenn dann machen wir uns eher so Luft als irgendwelche Kraftausdrücke zu benutzen.

edit:
Ausserdem -sry- find ichs von dem dagewesenen Admin irgendwie auch n bissl unverschämt uns als Grund einfach nur "DoubleBan" anzugeben. Wir waren ziemlich geschockt als wir auf einmal da gebannt waren :-\
Ich glaub wir sind noch nie irgendwie irgendwo negativ aufgefallen, da wir uns immer an die Netiguette halten, das ist auch in unserem Clan oberstes Gebot.
Klar hat jeder mal nen Ausrutscher, aber generell hört man von uns nie was böses.
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Blub ???

Ich sehe bei beiden Steam ID's keinen Bann.

Kann sein das ich blöd bin aber ich meine Ihr seid nicht gebannt.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Kann das nur bestätigen, Ihr seid nicht gebannt, zumindest nicht von einem Admin.

Allerdings kann es sein, das Ihr gebanvotet wurdet, dann hebt sich der Bann nach dem maprotate wieder auf, 300 mins max, und Ihr seid wieder druff.

Grüß auch, Bob
 

Guybrush

New Member
Ich für meinen Teil komm mittlerweile wieder drauf...finds nur komisch das der ban gestern definitiv länger als ein mapcycle war (ging ja schon n bissl als wir gebanned wurden, 5 stunden später konnte ich immer noch nich aufn server).
Naja, ich werd mich dafür bei Jaeger und den anderen in Form von n paar Headies bedanken...die A7-er und die DGBler bekommen von mir auch noch was zu hören, hätte nie erwartet das die Jaeger's ständige votekick- und voteban-erei mitmachen -.-
 
Oben