#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

So ein kind möchte ich niemals haben!!

][D][estruktiv

New Member
Der Lukas...


Hab das Video schon vor längerer Zeit gesehen.Heftig wie sehr er die Eltern beleidigt und auf den Vater einprügelt...Ich glaub da wird diese "Supernanny" auch nicht groß weiterhelfen...Das hilft nur Psychologe und langjährige Therapie
 

Bildhauer

New Member
alter is ja hammer........ich hoffe wenn ich kinder habe, haben werde, dass ich meine erziehung nie so falsch mache wie sie bei diesem Kind falsch gemacht wurde
 

OzacK

New Member
Das Kind wuerde mich spaeter als Raabenvater bezeichnen.
zB da aufm Bett, als er die Mutter als "Kleene Fotze" bezeichnet.
Ich haette ausgeholt und der Kleine wuerd erstmal 5 Minuten annder Wand kleben !!!!!! :D



Uebrigens, ich hab dies auch im TV angeguckt.
Der große Bruder musste sich immer vorm Zaun setzen, damit Lukas nicht abhaut usw... war heftig ^^
 

harris

New Member
hmm laso ich kenne jemanden die will nie kinder haben ^^ vllt liegts daran :p

ist aber schon hammer -- ob ich früher auch so war ^^
 

Korisch

New Member
ohhhu mein Gott.... :freaked:


so einen muss man einfach mit gürtel auf
sein Hintern hauen, so dass darauf nicht mehr sitzen kann...
dann wird er sich sicherlich beruhigen.


...unglaublich
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
jetzt mal ganz ehrlich. das finde ich schrecklich!!


der Junge würde von mir so eine geballert bekommen und dann ab ins heim
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ist das gespielt?

Woher hat der kleine Bengel denn solche Ausdrücke???
Also das ist echt heftig. Aber in meinem Hort damals hatten wir solche Ausdrücke nicht...
 

harris

New Member
aslo ich glaub nicht dass das gespielt ist !! ist schon hart .. aber andrer seits hats bisher immer geklappt mit der erziehung ... also zumindest immer da wo ich mal gegugg0rt habe und da warn auch schon derbere sachen dabei ..

auch mit beleidigungen aber da gab es auch mal ne 12 jährige die drogenabhängig war und alk gesoffen hat bis zum geht nicht mehr !

also es gibt echt kinder denen echt was fehlt !!

was denkt ihr lag es an der eltern ?? also ich denke zum teil ja ; zum teil nein ....
denn es gibt auch freunde die einem das leben zur hölle machen und mit in die drogenszene ziehen ...
 

][D][estruktiv

New Member
Gespielt ist das auf keine Fälle ist aus ner "Supernanny" Episode...
Würde gerne mal wissen wie das im endeffekt ausgegangen ist.

Hat da jmd Infos ?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Auch wenn es mein Sohn wäre... Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen. Das Kind ist nicht mehr ganz richtig im Kopf.
 

oPiuM

New Member
Hätte ihn zu seinem verlorengegangenen Spielzeugauto gebracht^^
Nee aber mal ernsthaft, was hilft denn da noch? Zumal diese "Supernanny" bestimmt GANZ TOLLE Wirkung erzielt...
 
Oben