#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

So ein kind möchte ich niemals haben!!

harris

New Member
also ich würde schon mir der alternative - heim oder Adoptiveltern - nachdenken ... weil ich damit echt nicht klar kommen würde ich kann ihn ja auch net schlagen oder so .... also ich wär echt am verzweifeln
 

harris

New Member
ja stimmt schon aber ich glaube dadurch wird er noch aggresiver ... also schlagen bringt absolut nichts (bei mir ) ^^ nie im leben würde ich mein kind schlagen auch in diesem fall nicht ... dann schlies ich in lieber in seinem zimmer ein oder so .
 

harris

New Member
lol ich glaube das ist schon wieder zu mies ... außerdem gibt es doch auch therapien für so was !! das ist doch glaub ich nur so ne krankheit <--- hyperaktivität oder ähnliches !! und bei den anderen lags dann halt an der erzeihung aber da müsste auch das jugendamt eingreifen wenn man sowas sieht !! oder halt die nanny ^^
 

oPiuM

New Member
Du und deine Therapie, also ich als Psychologe würd den nicht behandeln. Hätte Angst, dass der mich bei der Sitzung angreift.
 

Plöpp

New Member
außerdem sieht hyperaktivität total anders aus. das scheißkind kennt einfach seine grenzen nich... also wenn man sowas nich schlagen darf, dann weiß ich nich was sonst. soweit käms ja jetzt grade noch, dass man sich vom eigenen kind schlagen und beschimpfen lassen muss...
 

][D][estruktiv

New Member
Original von harris
außerdem gibt es doch auch therapien für so was !! das ist doch glaub ich nur so ne krankheit <---

Ich denke Hyperaktivität zeichnet sich nicht durch Agressivität und Ghettosprache aus.

Meiner Meinung hat er eine zu unautoritäre Erziehung genossen und haben wahrscheinlich zuviele Freiheiten genossen im Bezug auf Medien.
In dem Alter fatal meiner Meinung nach
 

harris

New Member
ja aber dann wird er doch viel agressiver .. und wenn der den vadder schon schlägt dann glaube ich das wenn der vadder ihn schlägt ihm das net gaffen wird und zu gegenständen greift .....
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von oPiuM
Du und deine Therapie, also ich als Psychologe würd den nicht behandeln. Hätte Angst, dass der mich bei der Sitzung angreift.

Der Spruch ist gut :p

b2t:

Ne, also einsperren. Ich weiß gar nicht. Egal was du machst... seine Wut wird doch größer. Nachher benutzt er noch Gegenstände um dich zu schlagen... Ne...


Edit: Harris war schneller ;)
 

oPiuM

New Member
Ja und in einem Heim für schwer erziehbare kinder bist du ihn zwar los, aber dann haben ihn andere am Hals und es bleibt immer noch dein kind.

Nich auszudenken, wenn der mal 15 oder so ist...
 

der_bachelor

New Member
Lach !
Ich habs mir grad ein zweites mal reingezogen : echt der Gipfel ! Aber mal im Ernst - wie will man einen so verzogenen Bengel resozialisieren ? Gewalt ist keine Lösung, aber gefallen lassen darf man sich als Vater bzw. Mutter auch nicht alles. Und ins Heim stecken macht die Sache für den Jungen wahrscheinlich auch eher schlechter als besser, denn in den hiesigen Heimen haben die Betreuer doch gar nicht die Zeit sich um jedes Kind ausreichend zu kümmern. Was also tun ?
Erstmal : Playstation und Spielzeugpistole wegnehmen. Und chinesische Essweisen (mit Stäbchen und so) einführen, damit der Junge nicht mit Messern auf seine Eltern bzw. Geschwister losgehen kann. Ich kriege selber voll die Aggressionen wenn ich ein solches Verhalten sehe und würde unterbewusst auch am liebsten zuschlagen, aber ich denke mal im Ernst das der Schuss eher nach hinten los geht.
Vielleicht bringts ja was den Jungen selbst mit "Schlampe" oder "kleine Fotze" anzusprechen...aber auch das halte ich eher für ungeeignet !
Ich denke, durch bestimmtes und extrem konsequentes Verhalten Seitens der Eltern könnte man ein bisschen was reissen...aber was genau...ist die Frage.
Des weiteren sehen wir ja nur einen kleinen Ausschnitt des Alltags dieser Familie. Der Junge ist 5 Jahre alt und keiner kann sagen wie er seit seiner Geburt behandelt worden ist. Genau da sollte man vielleicht mal ansetzen, denn ich kann mir gut vorstellen dass er die starke Hand seiner Eltern durchaus nicht nur einmal im Gesicht gespürt hat.
Ich denke also eher, dass er bis zum Zeitpunkt dieser Dokumentation eher schlecht als recht behandelt worden ist.
Ein weiterer Kritikpunkt bezüglich der Eltern : Sie lassen sich regelrecht von dem Kleinen vermöbeln und weichen sogar seinen Schlägen aus ! Wo ist da die Konsequenz ? Ich denke nicht dass die Situation dadurch besser wird wenn Mutti sich von ihrem Kleinen verhauen lässt und direkt danach in Tränen ausbricht und die Sache damit beruhen lässt.

Ist doch kein Zustand sowas...man man man :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaube dem fehlt nur das Mittel zum Reden.
Naja... also wie ging das denn nun weiter da ?

Aber die Eltern haben einen recht netten Eindruck im kurzen Video gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass die ihr Kind geschlagen haben.
 

Plöpp

New Member
so siehts aus bachelor... also irgendwie würd ich dem kind deutlich machen, dass es mit der passenden antwort rechnen muss wenns nach mir schlägt. aber irgendwie is ausweichen da nich so die richtige methode... ich denk auch mal da wurde schon vorher grundlegendes verkehrt gemacht.

und @ opium
seit wann bist du weiblich? :D
 

VollHonk

New Member
Moin moin!

Also mir fällt nur "wtf?" und "omg" ein...o_O
Also ich würd es quasi in eine Erziehungsanstalt etc. schicken! Alleine oder auch mit der "Supernanny" kann man sowas doch nich "verhindern" - "behandeln" etc! o_O

mfg
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Einfach drauf hoffen, dass man so einen Satansbraten nicht zur Welt bringt und wenns dann doch passiert... Tjo dann hat er diese Gene eben vom Vater :totlachen:
 
Oben