Ich hab neuerdings das Problem, daß andauernt mein Sound plötzlich ganz "bescheiden" ist.Egal welches Spiel ich zocke, nach kurzer zeit hab ich nur ein rauschen statt Stimmen und alles ist irgendwie gedrückt.So als wenn man mit offenem Mund mit ´nem Fahrrad über Kopfsteinpflaster düst.
Unter Systeminformation steht folgendes :
Name : NVIDIA(R) nForce(TM) Audio
Hersteller : NVIDIA Corporation
PNP-Gerätekennung : NVAX\*NFORCE\4&30255Q3&0&0000
Treiber : c:\windos\system32\drivers\nvapu.sys (5.10.2917.0 built by: WinDDK,236,00 KB (241.644 Bytes) 18.09.2004 19:58)
Nun befindet sich im Systemtray ein Symbol "nForce Tray" und eins "NVIDIA NVMixer"
Für eins hab ich Treiber version 2.03 installiert.
Für zwei hab ich Treiber version 5.10 installiert.
Wenn ich nun auf NVIDIA NVMixer klicke um Einstellungen am Umgebungssound usw. vorzunehmen krieg ich die Meldung siehe Screenshotanhang.
Ich hab das Gefühl das sich die Treiber automatisch löschen weiss aber nicht warum das so ist.Ich hatte vorher auch keine Probleme, erst seit kurzem.
Unter Systeminformation steht folgendes :
Name : NVIDIA(R) nForce(TM) Audio
Hersteller : NVIDIA Corporation
PNP-Gerätekennung : NVAX\*NFORCE\4&30255Q3&0&0000
Treiber : c:\windos\system32\drivers\nvapu.sys (5.10.2917.0 built by: WinDDK,236,00 KB (241.644 Bytes) 18.09.2004 19:58)
Nun befindet sich im Systemtray ein Symbol "nForce Tray" und eins "NVIDIA NVMixer"
Für eins hab ich Treiber version 2.03 installiert.
Für zwei hab ich Treiber version 5.10 installiert.
Wenn ich nun auf NVIDIA NVMixer klicke um Einstellungen am Umgebungssound usw. vorzunehmen krieg ich die Meldung siehe Screenshotanhang.
Ich hab das Gefühl das sich die Treiber automatisch löschen weiss aber nicht warum das so ist.Ich hatte vorher auch keine Probleme, erst seit kurzem.