#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Source server Dust2 + italy

fl!nk

New Member
irgendwas stimmt mit der bewegungsgeschwindigkeit nich, man kann sich viel zu schnell bewegen un um die ecke laufen un nen genauen schuss abgeben is nicht. wohl auch en grund weshalb die server leer bleiben. :rolleyes:
so far...
 

Sordian44

New Member
Ich war letzentz auch aufn Italy mir kam es auch so vor als ob ich zu schnell laufe aber ich dacht mir nichts dabei .. dachte mir nur ich bild mir dat ein :D
 

Colabär

New Member
Das kann ich auch nur bestätigen...Auf dem source dust-only server besteht das gleiche Problem. Auch ich denke, das dadurch die Server sehr leer sind, weil einfach viele nicht mit dieser Geschwindigkeit klarkommen. Wenn das Jägermeister oder so ändern könnten wäre das super .


"Nach dem letzten Update von Steam, wurde dummerweise sv_accelerate 10 als default gesetzt, wo eigentlich sv_accelerate 5 hin gehoert."

Dies stand hier irgendwo im Forum und Aimbob meinte es wird sich darum gekümmert, aber leider ist noch nix passiert.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Habe das mal im Internen-Bereich gepostet, da wird sich sicherlich jemand drum kümmern.
:daumenhoch: danke fürs Melden. :winkewinke:
 

n_e_0132

New Member
Blitzmerker² :)

Will jetzt nicht sagen das ich sau schlau bin , aber mit dem update vor ka wie viel wochen ...glaube 2 oder 3... wurde von steam des update herraus gebracht in welcher nicht mehr die skill1.cfg vom seerver geladen wird, sondern die skill2.cfg ...

da diese nicht exestiert wird der wert sv_accerlrate von 5(normaler weise standart) auf 10 gesetzt :)


das macht euch schneller... testet es mal gegen bots
 
Oben