#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

Refune

New Member
ihr wollt also nicht reden mit mir,
das dachte ich mir.
Ich bin der King, das is klar
und bin deswegen immernoch da.

ALso schriebt lieber was, sonst habsch gewonnen.
Und habe euch den Preis weggenommen.
Das geheule ist dann wieder gross
Und was kriegt ihr ? richtig, nen KLoss.

Also, wollt ihr wirklich nen KLoss ?
Ich schwoer er wird ziemlich gross.
Auch der geruch wird nicht von schlechten eltern.
Und wenn ihr wartet wird er aelter.

Ist der kloss, dann ma aelter und stinkt.
Dann stellt euch lieber nicht gegen den WInd.
Ja, der kloss ist gross und entwickelt ein leben.
Ich wette er wirds euch auch derbe geben.

Einen name ich werde ihm geben.
Und dann ein schoenes Bier mit ihm heben.
Ich weiss zwar nicht wo, doch das Bier kipp ich rein
Und der Name des KLosses, gizmo, wird sein.

ES bilden sich so KNochen im Gesicht.
Und die haben ein ganz schoenes Gewicht.
Ich hoffe er nimmt ab in seinem Gesicht.
Doch dann wollen ihn die bitches nicht.

Seine Knochen, sie sind ja so viel schoener.
Da hilft auch kein Doener.
Ja, das teurkische Gericht.
KLebt nun in seinem Gesicht.

Mann koennte es auch nennen sein Gehirn.
Aber das waere nicht hinter seiner Stirn.
Sein gehirn ist ein wattebaeuschen.
Und denkt er bekommt mit seinem Verstand ein haeuschen.

Doch er bekommt nichtma den Preis,
denn der Preis ist zu heiss.
Und Gizmo ist nunmal cool wie eis.
Und das ist kein scheiss.

Ich hoere nun auf zu dissen.
Der gizmo wird weinen,
das will ich zumindest meinen.
Und er kann sich ja nicht waeren mit reimen.

Eine letzte strophe noch,
den es geht gerade hoch.

Liebe Admins, ich meine es nicht so,
aber gizmo ist einfach hohl.
Ok, nun schluss mit dem scherzen.
Ich meine ich liebe euch alle von Herzen.

Also bitte kein bann.
und nehmt mich nicht so hart ran.
Ich bin nur ein Mensch, der es liebt zu spammen.
Ich hoffe ihr koennt das erkennen.
 

Refune

New Member
Oh Gizmo, ich bin so verschossen,
in deine Sommerpsrossen.
Ich hab sie so genossen
und meinen Sam ergossen :craylol:
 

wicked

New Member
Refune mein fräulein,
du würdest gern hart sein,
aber du bist nicht der king,
sondern nur ein kleines ding,

du wolltest mich dissen,
aber wurdest zerissen,
ganz nach meiner art,
genau wie ich´s mag,

ich bin der beste,
und spuck auf eure texte,
meine reime sind zwar kurz,
pusten euch aber weg wie nen furz,

das macht mich unschlagbar,
alle wissen jetz ist der king da,
da gibts nichts zu weinen,
geh zu den kleinen,

jungs neben an,
und lutsch ihren schwanz,
ich weiss das war billig,
aber auch chillig,

ich bin gefürchtet in diesem therad,
weil ich ihn unsicher mach ganz nach meiner art,
:winkewinke: :winkewinke:
 

Refune

New Member
wicked was denkst du wer du bis ?
du bist nix mehr als ein schiss.
Sowas nennst du diss ?
Ich nenne sowas quiz.

Wann faengst du endlich an zu dissen
und hoer auf mit den kuessen.
Bist du schwul ?
Ja, also keine chance, denn ich bin cool.

Oft nannte man mich den King,
man, das is echt n Ding,
Willst du also meine quen sein ?
Denn ne pussy hast du, also isses doch fein.

Also wenn der king startet zu reimen,
fang nich an mich zu leimen.
Das bringt nix, denn fuer mich wirkst eher wie schleimen.

DIe schleimspur is schon lang
also pass auf, ich schups dich vom hang.
Wenn du aufkommst, tuts weh.
Und landest sicher nicht weich im schnee.

Also gebs auf zu dissen.
du hast es nicht drauf, also geh ich jetzt pissen.
 

Refune

New Member
du spammst aufm WC3 ?
Pass auf sonst hau ich dich zu brei.

Also geh spammen woanders.
oder spiel mit lilo wanders.
Also, jetzt lernst du mich kennen,
denn ich kann auch anders.

Doch ich meine nicht den Andreas,
der is anders,
Jedoch im geschlecht.
ALso pass auf sonst hol ich Brecht.


:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Refune
Oh Gizmo, ich bin so verschossen,
in deine Sommerpsrossen.
Ich hab sie so genossen
und meinen Sam ergossen :craylol:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiGITT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*spam*
 

wicked

New Member
Refune
du kannst es nicht einsehn
musst es aber eingestehn
dass ich der king bin
genau wie der king pin

schau zu mir
und du denkst dir
ich muss nachhause
du dummer banause

du bist kein gangsta
dafür aber ein wanksta
an mich kommst du nicht ran
denn ich bin der mann

der dich schlägt mit nem knüppel
und haut dich zum krüppel
jetz weist dus fürs leben
du kannst nur noch aufgeben

was soll das mit dem schwul sein
ich denk mir du kannst nur ein spast sein
das ist die wahrheit
die verschafft uns allen klarheit

du bist am boden
und ich kratz meinen hoden
du kannst mich nicht plätten
ich häng dich an ketten

ich komm jetz zum ende
denn das ist die wende
ich kann nichts machen
ausser dich auszulachen
 

Refune

New Member
@gizmo:
du nennst uns fettschweine ?
pass auf, sonst mach ich dir beine.
Oder brech sie dir gar.
Und dann siehts schlecht aus ... haha ...

verschlafen hast du,
vergessen den wecker zu stelen hast du.
wenn du auch das nicht kannst, geh sterben.
ich denke ma es gibt nichts zu erben.

Wenn nun aber weitermachst uns zu dissen,
dann denk an dein gewissen.
Wir werden es nicht.
Denn wir sind alle dicht.

ALso, es wird geben die revanche,
und das heisst fuer dich keine chance.
Seh zu das du dich verbisst.
Und pass auf das du dir nix brichst.

Also, dann in der schule angekommen
ist dein glueck ja auch schon zerronnen.
Denn deine bitch kommt angekrochen.
Sie hat sich gebrochen, alle knochen.

Zum glueck sind deine im Gesicht genug
so dast du sie kannst heilen ohen betrug.
Nun hats sich es ueberlebt,
doch ist irgendwie ueberdreht.

Das lag an dem XTC,
was sie bekam vom MR. T.
Der hast ihr gegeben.
und angefangen ihr eine zu kleben.

Das war der Grund,
warum sie nun hat einen Hund.
Er leckt ihr staendig die hose.
und denkt dort ist ne rose.

Dire Rose ist von dir,
du warst sooo suess zu ihr.
Also pass auf, sie ist erkrankt.
gott sei dank.

Denk immer daran, das ist unsere Rache,
und reimen ist unsere einziege Waffe.
Wir kaempfen nur in texten.
und darin sind wir die besten.

WIr machen alle fertig in den rhymes
von britney spears bis busta rhymes.
keiner wird verschohnt, auch nicht du.
Also FU.
___________________________

Wicked du denkst jetzt kommt die wende ?
ich denke eher es ist dein ende.
Pass auf was du sagst, gleich klatsch es 3 mal.
einmal im Gesicht und 2 mal in gegen Pfahl.

Dein kopf wird aussehen wie ein dionosaurier.
Nicht so schoen, aber ausgestroben, wie ein tier.
Du wirst verfaulen und keiner wird dich kraulen am sack
Denn sie muessten nehmen crack.

Also schminkst dir ab,ich bin der grosse
vielleicht nicht im texten, dafuer in der Hose.
Du musst pissen mit pinzette,
denn ich trett dir rein in deine pipette.

Geh lieber zu mammi und lass dir pudern den arsch,
er ist schon ganz rau, von deinem marsch.
Doch der Marsch ist zuende.
Es gibt keine Wende,
nur fuer dich, ein bitteres Ende.

Auch genannt dein Untergang,
da hilft auch nicht dein Mutterdrang.
Er wird sein so arg,
also order schon mal dein Sarg.

Auch ein Stein darf nicht fehlen,
ich weiss schon, was soll drauf stehen.
Gebattlet vom King,
er dachtw wirklich er haette ne chance.
Doch das ist unmoeglich denn ich bin das ganze.

Auch genannt Alpha und Omega.
Du bist nur nen kleine dissa.
Ohne chance gegen den DON,
also, was sagst du, come on.
 

... *zwerg ...

New Member
ein mini reimchelein vom zwerg:

gizmo is zu blöd zum sterben
wans pech für seine erben


(auch shculden werden vereerbt^^)

so jetzt könnt ihr über mich wegziehen xD
 

Ong Bak

Member
man habt ihr nen schaden
da braucht man gar nicht fragen
ihr seid total bekoloppt
kommt ihr aus dem ruhrpott?

ich geh jetzt erstmal auf das klo
danach bin ich erleichtert und froh

juche die schule ist vorbei
bis zum nächsten jahr eieiei
aber jetzt werden die ferien genossen
auch ohne sommersprossen :D

also habt alle spass und fun
ich kauf mir jetzt ne gun
natürlich habe ich das nicht ernst gemeint
aber es hat sich gereimt :D
 

Refune

New Member
ey ihr maden,
habt ihr alle nen schaden ?
geht mal lieber baden,
denn ihr koennt nicht son skill wie ich haben.
 

wicked

New Member
jojo refune
kuck dort die leute
sie lachen über dich und deine meute
der keline hat mich gedisst ohhwee
dazu sag ich nur omg!

denn dein text ist kacka
mackier nicht den macker
der du nicht bist
denn du labberst nur mist

langsam machts spass dich zu dissen
komm hol dir nen kissen
und geh schlafen zu mama
damit du verreckst in dem bett da

ich bin dir haushoch überlegen
ich würds mir überlegen
dich mit mir anzulegen
es wird keinen ausweg für dich geben

Jo was sagst du nun
du feiges huhn
das battel geht weiter
aber ich bleibe der meister!

schreibs dir hinter die ohren
du hast jetzt verloren
du kannst mich nicht mehr verletzen
ich werde meine hunde auf dich hetzen

na los stell dich zur wehr
aber egal das bringt dir eh nix mehr
denn ich hab dich vernichtet
und zu tode gedichtet

ich bin zu gut für dich
das ist gut für mich
ich habe den applaus kasiert
und dich somit blamiert

ja refune du mieses schwein
dir bleibt nix mehr übrig also geh heim!
 

Ong Bak

Member
stimmt, baden ist ne gute idee
und dazu nen kühlen eistee
hier ist es schon sau heiss
da hilft noch nichtmal eis
sommersprossen hab ich keine
die gingen früher von alleine

so jetzt aber erstmal schaun
wenn könnt ich denn verhaun?

aber erstmal was saufen
und tüchtig verschnaufen
 

Refune

New Member
das ich nicht lache,
das nennst du rache ?

deine hunde willst du schicken ?
ok, dann werd ich sie ersticken.
Deine hunde sind schlecht
was sagst du nun du hecht ?

ach, den applaus hast du kassiert ?
als wenn es jemand interessiert.
Meine Oma textet besser als du,
du gackerts nur wie wien huhn.

Wenn du denkst ich bin am ende,
dann war das kein gewinn, sondern die Wende.
Ich goenne dir ne pause,
denn du musst ja nach Hause.

Essen gibst bei Mammi,
und wie ists ? Yammi ?
na ich hoffe dir schmeckt das essen,
denn eine rueckerh kannste eh vergessen.

Schick nich deine Hunde,
ghe lieber in park spiel ne runde.
Dort wartenm deine anderen freunde an der Wippe
und rauchen ne kippe.

Man, du bist so ein gangsta, dachtest ich habe keine chacne ?
das is laecherlich, also hier die revanche.
Mal dir gar nich erts aus, wie du gewinnst.
Mal dir liebe aus wie du wegrennst.

Ich haetze die meute,
sie wollen dich als beute.
Sie knabbern an dir.
Na wie schmeckt das dir ?
 

fUn

New Member
refune mach ihn fertig der hat mich geweckt,
und dieser depp hat wie immmer nichts gecheckt.
wicked dieser kleine nullnummer,
die nervt allle mit seinem sinnlosen kummer!
 

Refune

New Member
fun is back in town.
so come on lets own.

wicked is nothin' else then a nerd,
who's still playin' with dirt.
 

fUn

New Member
junge mach alles nerv nur nich mich,
aja ich habs vergessen du gehst auf den strich.
wenn ich das lese is mir das egal,
doch dein gelaber is für manche ne echte qual.
deine chaotischen reime,
sind wie schlechte kleime.

sie nerven nur die leute,
un du denkst du machst damit beute?
willst vllt ein preis?
denk nich so ein scheiss.
den jeder weiss
nur refune un ich sin hier heiss.
paar andere au noch
das geb ich zu doch doch.
aba so ein "king" wie du labert nur mist,
sorry ich sag es nur so wie es ist!
 
Oben