#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

LUX

New Member
Prachtvolles Geschlechtsteil

OH YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MAHLZEIT DA BIN ICH WIEDER !!!!!!!!!!!!!!

LOS ONG BAK SUCK BAK BLOWJOB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MEIN PENIS IST SCHÖN GROß FÜR DICH ; MOTHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FUCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHH YEAH !!!!!!!!!!!!LUX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: MEIN GESCHLECHTSTEIL WIRD IMMER GRÖßER UND IMMER MÄCHTIGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UUH YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ong Bak

Member
aha jetzt hast du immerhin das richtige forum und den richtigen thread gefunden, herzlichen glückwunsch! vllt sollten wir den thread namen änder? LUX Thread oder so :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Refune

New Member
Lux, bist du vllt. Motherfucker Hank ???
deine Beitraege aehnelm recht stark dem Profil von Motherfucker Hank.

Wer das Profil sehen will, habe mal im Funnz links thread n sreenshot upgeloadet ...

Ach und wer konkurenz zu Gizmos Wangenknochen Bild sehen will.
geht in meinen Thread .. "Refunes goes to ..." :totlachen: :totlachen:
 

multi_cs

New Member
RE: Prachtvolles Geschlechtsteil

Original von LUX
OH YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MAHLZEIT DA BIN ICH WIEDER !!!!!!!!!!!!!!

LOS ONG BAK SUCK BAK BLOWJOB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MEIN PENIS IST SCHÖN GROß FÜR DICH ; MOTHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FUCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHH YEAH !!!!!!!!!!!!LUX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: MEIN GESCHLECHTSTEIL WIRD IMMER GRÖßER UND IMMER MÄCHTIGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UUH YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lol was will man dazu sagen... Schlau wie ein Brötchen oder doch wie toast
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
RE: Prachtvolles Geschlechtsteil

Original von LUX
PS: MEIN GESCHLECHTSTEIL WIRD IMMER GRÖßER UND IMMER MÄCHTIGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UUH YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ob er damit schonmal beim Arzt war? Also irgendwann muss doch das wachsen mal aufhören. Armer Junge.


Und weiter spammen...
 

Ong Bak

Member
hrhr refune hat grad versucht mit nem ping von 450 ms aufm wc3 zu zoggn, ne minute ging das gut, dann wurde er gekickt! hehe
 

Refune

New Member
Original von Ong Bak
hrhr refune hat grad versucht mit nem ping von 450 ms aufm wc3 zu zoggn, ne minute ging das gut, dann wurde er gekickt! hehe

sehr witzig ... wenisgtens kann ich auf ein paar Chinesischen zocken
BTW. die gammel Chinesischen Server haben ALLE Cheating Death.

Einiegen von euch wird das gar nix sagen, so alt ist das schon.
Is son altes ANTI CHEAT TOOL, was gar nicht mehr upgedated wird.

Total assi, denn ich habs insalliert und auch immer an, aber ich werde trotzdem immer gekickt. Obwohl ich die neuste version habe und obwohl es an ist. :blahblah:

Kann mir jemand helfen ??? :craylol:
 

wicked

New Member
hmm keine ahnung ...
hab gedacht das die chinesen uns immer etwas vorraus sind was technik und so angeht ...aber wenn sie immer noch cheating death haben ..omg xD
aber das haben doch nicht alle server oder?
 

Refune

New Member
die haben NUR C-D :daumenhoch:
und ich sag mal so, 98% aller Server hat C-D.
Und es ist nichtma so, dass die dann alle die neuste Version haben.

NE NE NE ... einiege haben dann ne aeltere version, andere die neue.
Somit muesste man theoretisch mehrer CD versionen haben um auf anderen servern zocken zu koennen.

Total sinnlos ...
 
Oben