#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

Refune

New Member
Ja, dann hast du halt Freunde, ich auch.
Die anderen bestimmt auch alle.

Aber du hast ganz sicher keine "FReunde" im Forum.
Mit deiner art, machst du dich nur unbeliebt ...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

UND NUN WECHSELT ENDLICH DAS THEMA !!!!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

wicked

New Member
tja ich mach mir am tag 100 feinde ich weiss aber ihr labbert alle als wären ich und gizmo DUMM nur weil wir manchmal bissl shice labbern ...
das ist genau so wie wenn ich zu DIR sagen würde du bist ein nazi weil du deutscher bist ..mach ich aber nicht weil ich nicht alle in einen topf werfe wie du und ihr alle hier ...
 

Refune

New Member
Hoer zu, ich erkenne anhand daran, wie du dich gibst, wie du schreibst, welche Ausdruecke du benuzt, wie deine Schreibweise ist, etc.
Wie dein geistiger Stand ist.
Wenn ich jetzt sage, dass du nicht der hellste bist, is das nun mla so, denn dein Satzbau, deine Interpunktion und alles andere was du aber auch Gizmo schreiben, ist einfach mist.

Ihr setzt kein PUNKT und kein KOMMA. Ihr macht mal nen Punkt, aber der is so ueberfluessig, da man den zusammenhang deines gesamten textes nicht versteht. Es ist ein durchgehender Text, der sich einfach scheisse lesen laesst.

Jetzt kannst du sagen, dass du Auslaender bist, du kannst kein richtiges deutsch :blahblah:
Aber alleine wenn du das behaupten wuerdest, weurde man schon sehen, dass du kein Grips hast. Denn dann steckst du alle Auslaender unter eine Hut und sagts sie koennten atom. kein Deutsch.

Klar, das deutsch einieger ist nicht so gut, aber das ist noch lange kein Argument. Also, bitte, Gizmo und Wicked, hoert endlich mit diesem mist auf, dass ihr euch dauernd anmacht. Lasst auch das PN screiben, denn dann kommt gizmo wieder und schriebt den Inhalt deiner PB hier rein.

Am besten ihr geht euch virtuel asu dem Weg und missachtet euch einfach.

So, und ich hoffe, dass das jetzt das letzte zu dem Thema "Gizmo und Wicked" war ....

so far,


me
 

][D][estruktiv

New Member
Zwischen beleidigen und in gutem Umgangston seine Meinung zu äußern scheint bei dir wohl kein Unterschied zu bestehen.


Das Du scheinbar nur Aufmerksamkeit brauchst macht es umso schlimmer das ich mich hier in diesem Thread äußere.
 

wicked

New Member
kannst du nicht lesen du depp der eintrag von refune sollte der lezte sein ...
du brauchst warscheinlich aufmerksamkeit ...
du labberst irgendetwas ohne nachzudenken ...
 

OzacK

New Member
Original von ][D][estruktiv
Zwischen beleidigen und in gutem Umgangston seine Meinung zu äußern scheint bei dir wohl kein Unterschied zu bestehen.


Das Du scheinbar nur Aufmerksamkeit brauchst macht es umso schlimmer das ich mich hier in diesem Thread äußere.

Ich tippe auf ADS oder noch viel schlimmer... ADHS.
 

Z!r0x

New Member
ja aber sie haben spieler, wenn sie sich zu einer Mannshaft formen, dann würde ich sie fast als unschlagbar einstufen ;)

die dt. mannschaft ist ein Team doch sie ist sehr von der leistung nowitzskis ( ahhh wie schreibt man den^^) abhängig, während amerika auch klasse ersatzleute hat^^
 
Oben