#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieler muten im game

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Seid neustem habe ich ein echtes problem damit leute zu muten die nerfen. Sei es bei 1.6 oder bei CSS! Bei 1.6 hab ich manchmal nur 1 oder 2 spieler in der "Player list" obwohl der server voll ist.... woran liegt das?
Heute hatte ich fast das gleiche prob bei CSS ! Da war so ein Holländer oder Beliger oder oder oder.... aufm server und der hat ununterbrochen gelabert (schlimm nur weill es sich doch ein wenig verstört anhört wenn man kein wort verstehen kann) ich in die "player list" rein hab den auch gefunden... ihn angeklickt aber trotzdem wurde der button "Mute in game" nicht freigegeben! bei seinem kumpel ging es!
Was kann ch da nur machen ? früher hatte ich das problem nicht erst seid neustem und ich habe nix verändert!

eser127

New Member
Nein. Sonst ist es Dir offenbar nur nicht aufgefallen. :)

Ah, ich war mir der Kausalitaet zunaechst nicht bewusst, aber es liegt wohl am Friends Network. Dachte, es haette etwas mit den Accounts selbst zu tun. Warum es dann aber tatsaechlich bei manchen angezeigt wird und bei anderen wiederum nicht, ist mir auch nicht klar. Denn das ganze verkorkste Teil ist ja eigentlich down... aber vorhin konnte ich nicht mal mehr meinen eigenen Friends Name sehen. Abwarten und Tee trinken... :prost3:

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ich habe gerade noch einen muten können der seinen nick nicht angegeben hatte! (bei 1.6)

auf assault (CSS) ging das auch ! wiederum konnte ich da jemanden nicht muten der seinen noch angab!

//ironie an//
Ich liebe diese wunderbare tolle 1A super geile frinds optin (!!!wenn es darn liegt!!!) die funzt ja auch immer ohne probleme....
//ironie AUS//

multi_cs

New Member
Ich hatte damit noch nie Probleme, Ich konnte bis jetzt immer jeden Muten der genervt hat.

aber steam verschlechtert sich eh nach jedem Update....vlt liegt es daran

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Ruf einen der Admins, zeichne ne Demo auf....lass nen Recorder mitlaufen, was weiß ich....
Schau wann der etwa immer da ist, sags einem von uns, wir schauen uns das an, dann schauen wir weiter.

so long
poeserpursche

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von poeserpursche
Ruf einen der Admins, zeichne ne Demo auf....lass nen Recorder mitlaufen, was weiß ich....
Schau wann der etwa immer da ist, sags einem von uns, wir schauen uns das an, dann schauen wir weiter.

so long
poeserpursche

Sorry aber das versteh ich nicht!

Ich will doch eigendlich nur jemanden muten und das geht seid neustem nicht mehr....
Muss doch keinen Admin hohlen nur weil ich nicht muten kann... das ging doch alle die jahr zuvor bei CS. Eigentlich will ich auch nicht das jemand vielleicht bestraft wird nur weil ICH ihn nicht muten kann!

Hat denn nun einen ne Idee ob es am Steam-systemn (firends) liegt oder vielleicht doch bei mir und meinem rechner?

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
das hab ich schon gelesen gehabt! aber ich wollte doch noch gern ner zweite Meinung hören!
weisste denn ob die vorhaben das zu verbessern? oder mal völlig neu zu machen? Kann man da irgendow ne "bitter böse" beschwerde mail hinschicken? von mir aus können die den "scheiss" auch direkt ausbauen!

Oben