#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

(sry hab die ID nicht) // [Burger-Clan]Helios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

][D][estruktiv

New Member
Ich habe mir die Demo angeguckt...

Scheint den perfekten 6. Sinn zu haben,allerdings bin ich mit nicht sicher ob er cheatet oder einfach Mapkenntnisse hat...
 

Sordian44

New Member
Jo stimmt , ich spiele auch nur fast Assault und nach ner weile Denkt man sich einfach das da irgendwo einer ist weil da fast immer einer ist .z.b Schacht an der Leiter , da ist FAST immer einer von daher .. Kann gut sein das Mapkenntnis ist
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
ahja dann bin ich auch ein prediction shiesser,
ich schiess nur auf verdacht, denn skill kenn ich nicht
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab mir die Demo auch angesehen, fand sie aber nicht wirklich aufregend oder verdächtig
 

der_bachelor

New Member
Er spielt wirklich 24 Stunden am Tag nur Assault 2k5. Ich hab ihm schon mehrmals gesagt dass das nicht gut für ihn ist - gerade im zarten Alter von 15 Jahren. Aber ich kanns genausogut meinem Klo erzählen :D. Ne, aber im Ernst: irgendwann weiss man halt wo die Leute so sind. Ist Erfahrungssache denk ich.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich wurde auch schon als cheater auf der map beschimpft, da ich sie halt auswendig kann und auch auf schritte etc achte. dann weiss ich halt wo der gegner steht und baller auch durch die wand. ab und an ist dann auch mal ein hs dabei :tongue:
 
lol

lol ich habe eine 7.1 sound system da kann man einfach alles hören und das hat mit cheaten nichts zu tun ich kann die map mit verbundenen augen spielen ich weiß einfach wo die gegner sind!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben