#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stammspieler Braucht Hilfe !!!

sv_luck

New Member
Hey leutz :D hab seit gesetern das Prob das ich (sv_luck / 4Munich) Nicht mehr auf die server komme alle VAC server ... wurde aber nirgend gebannt... steht immer nur da das ich gekickt wurde ?? wollte fragen an was das liegen kann ? Hab doch nix angestellt... Würde gerne mein Cs zoggen aufm WC3 server weiterführen :), vorallem weil jetzt ferien anfang ist und ich die ersten tage nix zu tuen habe (bzw nichts vorhab)... bitte fast response :D
Sonst fang ich noch an zu ;(, vorallem weil ich garnicht weis :dontknow: was los ist... Bin dann erstmal :wech: ... Hoffe es kann geholfen werden

:winkewinke: grüße 4Munich :winkewinke:

.abs*

New Member
gehört zwar innen Kummerkasten aber kk

Infos für dich :

4Munich
STEAM_0:1:4054284
Grund: benutzen des BP-AnticheaterTeam - Namens. Trotz nachfrage keine antwort von ihm. zeit gelassen sich zu melden!!!

BANNDAUER: 3 TAGE

SirDYNAMITE´s Bannliste

lol junges alle um 59 ;)

sv_luck

New Member
Ahh kk :D .. danke fuer die schnelle antwort ... :daumenhoch:
Aber ich wusste nicht, dass das "ClanTag" Geschütz ist... hab seit laengerem nicht mehr auf ddem server gespielt bzw... bin auch im forum nicht mehr so aktiv :(... Kann mich an die frage errinern das ich gefragt wurde wer ich bin ?!? ?( aber das hiehlt ich fuer nen schertz weil ich ja nicht gefakt war.. aber jetzt macht das sinn...
Dann seh ich das schon ein ! ... aber einfach so 3 tage bann oder eine vorwahnung !!! find ich schon hart... Hab gedacht das BP-Anticheaterteam waer einfach so ne J4F aktion ... und als ich oops mit dem tag geshen habe hab ich ich mir das auch hinten dran gehaengt weil ein anti cheater team natürlich ne tolle sache ist :D

Wollte dann noch fragen ob ich villeich wieder spielen darf ?! plz ... weil das sind die letzten tage meiner ferien von denn ich weis das ich noch nichts vorhab :D

Also tut mir leid an alle die sich auf die füße getreten gefühlt haben...

[EDIT] !!! WICHTIG !!! Ich hab mich gemeldet !! Ich hab gesagt das ich 4Munich bin !!! Bin dann aber nicht weiter darauf eingegangen weil ich mich verarscht gefühlt habe, weil ich ja nicht gefakt war

[EDIT]² ... hab es ins help forum geschrieben weil ich ja nicht wusste das es ein bann war, dachte es waer vielleicht ein Tech prob

.abs*

New Member
sir hat sich ja bereit erklärt den bann aufzuheben, WENN du dich meldest und entschuldigst !

am besten du schreibst ihm ne PN !

sv_luck

New Member
@.abs kk thx werd ich machen ! :D

@eser17 .. du peilst ja wohl auch nix ! :craylol:
Wenn ich nicht weis, dass ein fest stehendes team ist sonder dachte, dass das oops einfach so just for fun (J4F) hinter seinen namen schreibt ... das naechste mal erst denken, dann posten...

Und als sich Sirdynamite Zuwort gemeldet hat, hatte er nur ein [BP] Hinter seinem namen washalb ich nicht verstnad das es da irgendwie mitdazu gehöhrte

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
DU KANNST WIEDER SPIELEN!!!

wenn ich nach einem namen frage, warte ich eigentlich auf eine antwort!!!

du hast es eingesehen und dich entschuldigt, also bleibt mir auch nix anderes übrig, dich zu entbannen!!!

HF & GL

sv_luck

New Member
Dankeschon.. btw ich hab geantwortet ... hab mich mit ich bin 4Munich gemeldet... aber sry will garnicht weiter darauf rumreiten ... DANKESCHOEN !!! BIN ERSTMAL :wech: zoggen !!! :daumenhoch:

.abs*

New Member
[BP]
&
BP-AnticheaterTeam

sind copyright by #burger-ping !

und sind den Admins bzw den Teammembern vorbehalten

sv_luck

New Member
Oh, dann tuts mir leid, sollte deutlicher schreiben ... hast schon recht .. naja war gerade auf office und bin gleich runter ... Darf nicht soviel Rollenspiele zoggen da verkuemmert mein aiming voll ... ^^

[EDIT].. was muss man tuen damit mit man [BP]-Teammember werden kann ?

.abs*

New Member
Original von [OpMeSch]°Seraph°
Nur mal so ne frage: Wo habt ihr das denn eintragen lassen das Copyright? Nur aus reinem interesse, weil ich mir was ähnliches überlege...

Mfg
Seraph

das warn Joke !

die "Tags" oder Kürzel sind auf den Servern von #bp copyright !

wie du an diesem thread siehst werden die Leute vorerst gebannt die diese abkürzungen unrechtmäßig benutzen

sv_luck

New Member
lol die leute kommen auf ideen ^^ ... weist du was ein copyright kostet ? ^^ ... nicht ? .. egal ich nämlich auch nicht..

dann noch Danke@Eser für die links

Oben