This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Fook
Hey Syn ...
Dass die Stats ueber Kill: Death abgerechnet werden soll doch nur wiederspiegeln, wie gut man es schafft, in einer Runde Leute zu killen, wenn man davon ausgeht, dass man ja eh "immer" stirbt. - Dass Camper und Leute, die nachdem die Bombe gelegt wurde /bzw. die Geiseln geholt wurden dann vor jedem Gegner weglaufen, statt sich der Gefahr zu stellen, wiederspricht diesem Ansatz ganz klar.. :shooooot:
Nur faende ich "nur Kills abzurechnen" auch nicht ganz fair denjenigen gegenueber, die 1mal pro Woche zum spielen kommen, dabei dann 10:1er-Skill haben und dann natuerlich nie soviele Kills haben koennen, wie die Dauerzocker, die vielleicht sogar nichtmal 1:1er-Stats halten koennen, dann aber auf No.1 waeren.
Aber: Ich musste mich ja hier schon von euch belehren lassen, dass Stats nicht soooo wichtig sind und doch nicht den Spielspass verderben sollten - dass man trotzdem draufschaut ist halt Masochismus. :]
[Die Idee von einem statslosen Server ist wohl Utopie, aber das waere die Loesung fuer die verkrampften,statsgeilen Camper und Leute wie mich, die das nervt] *think_about*
PS: Nette Schussanzahl Das kann man bestimmt toppen - ob ich damit allerdings in die Top15 komme, bezweifle ich.
Fook.
--
CS unter Linux? Kein Problem, wenn du ASCII-Art magst.
Original von -=[THB]=- Mad-Manu
Ich finde es ist auch nicht die Lösung die Stats ab zuschaffen,
denn es wird immer Camper geben und leute die Geil darauf sind eine gute Bilanz zu haben egal ob sie irgendwo gewertet wird.
@Peacekeeper:
Niemand will einem ja seinen Spielspass verderben oder irgendwelche Taktiken veraendern, die man sich angewoehnt hat -
ich habe nur manchmal bei mir selbst bemerkt, dass ich auf den BurgerPing-Servern nach einem kurzen Blick auf meine 1:10-Stats doch etwas "vorsichtiger" geworden bin und so nichtmehr einfach drauflosstuermte.
Wenn man dann mal auf einem "noname"-Server zocken geht, ist das alles viel entspannter [finde ich].
Fook.
Original von Pe@cekeeper
[...]
Wenn man dann ma ne Pause vom stats jagen braucht, kann man ja zum anderen Server wechseln!!!
Coole Idee!!!*selbstlob*
Original von Fook
Original von Pe@cekeeper
[...]
Wenn man dann ma ne Pause vom stats jagen braucht, kann man ja zum anderen Server wechseln!!!
Coole Idee!!!*selbstlob*
:shooooot:
Ach kleiner... nichts stinkt so sehr wie Eigenlob, aber du weisst, wer die Ideen fuer dich hat, nicht wahr?
Falls du mal wieder eine Anregung zum Atmen brauchst, klau die Idee doch bei mir
Fook.
--
Wir brauchen Vitamine .. Vitamin C, Vitamin O, Vitamin L und Vitamin A.