#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stats Reset

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hoi, wie einige vlt bemerkkt haben, sind die HL Stats bedrückend langsam, das resultiert daraus, dass die Datenbank mittlerweile SCHWEINE gross ist. DIe für MySQL gedachten Grössen sind mittlerweile bei weiten überschritten und die Serverlast für die Datenbank liegt bei durchschnittlich 100%.

Dieser Zustand ist natürlich nicht tragbar, daher werden morgen alle Stats resettet (betrifft nur die Webstats!!)! Das wird dann auch alle 30-80 Tage passieren.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
jo, find eich gar nicht verkehrt. so haben auch neue user eine chance nach oben zu kommen. sollte man evtl regelmässig alle 30 tage machen und dann evtl den sieger des monats küren oder so
 

p4nsen

New Member
wie wäre es die Stats von der Metzelbude in die Webstats einzuführen? oder wäre das dann zuviel traffic bzw. drückt die Datenbank?
 

p4nsen

New Member
naja, dann sollte man konsequenterweise die funmap-server auch rausnehmen - das is auch kein traditionelles cs mehr...
 

n_e_0132

New Member
freu. denn ich habe mit anfang von CSS auf euern server gespielt. und dadurch auch das ganze schlechte ratio dabei. mit 0.5 und so. mittlerweile hatte icvh mich dann auf ratio von 0,68 hochegarbeitet aber jetzt kann ich zeigen das ich ein durchschnittliches eratio von 1.0 habe oder so in dieser region.


also tip top das das mal gemacht wurde. aber die ganzen schönen kills alle weg.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Es gab gerade wieder ein Reset, diesmal aber aufgrund eines Update. Ab sofort fliessen die Stats von CS und CS:S in unterschiedliche Rankings.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von p4nsen
nice! leider sind auch miene 12 000 kills von der Metzelbude flöten gegangen, schade 8o

Das war ja eh unfair gegenüber Spielern, die nur "normale" Maps zocken! Deswegen ist der Server auch net mehr in den Webstats!
 

Plöpp

New Member
hätte das nich etwas früher sein können? so 1 stunde? bin grade mit 100:40 vom d2 runter... sind aber nur die letzten paar runden gezählt :D
nich ernst nehmen ;)
 
Oben