#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stats-Reset

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hmm, ich dachte hier gibt es irgendwo schon nen stats-thread, aber ich habe ihn nicht gefunden! und wenn man in der suche "stats" eingibt, ist das suchwort zu allgemein oder so :evil:

naja egal ... ich wollte mal fragen, ob die hl stats irgendwann mal resettet werden? ich finde da in der db noch einträge (von mir), das ist schon ewigkeiten her ... also so namen meine ich jetzt.

Also:

1. Gibts hier nich irgendwo nen thread dazu? wenn ja, link bitte und löschung dieses threads erwünscht
2. siehe fragestellung oben
3. wieso schreibe ich um 20 vor 3 sowas ... wenn ich zur schule muss?

fertig ... gute nacht :fragglemoscher:
 

r0tik@demo

New Member
Bin nicht so der Meinung, dass man die Web-stats resetten sollte. Denn ich finde genau dafür sind sie da. Was würden sie bringen, wenn sie genau wie die Server stats alle 2 Wochen resettet werden? dann könnte man sie auch abschaffen und perf. sparen.
Bin absolut gegen einen reset.

PS: Finds viel schlimmer, dass ich heute durchmachen muss und morgen um 7 auf Arbeit stehen muss :O
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja also die namen sind mindestens 4 monate alt ... so alte stats (da hatte ich meinen steam account mal ne zeit mit jemandem getauscht) sollten einem nicht nachhängen
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
nach einer gewissen zeit könnte man die stats schonmal löschen. aber das solltet ihr den jäger fragen ;)
 

Knut77

Active Member
Also...ich finde man sollte sie vllt. jede 6 Monate resetten ?....aber muss Jäger entscheiden.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich bin gegen das löschen, und ich denke andere admins auch.....denn manchmal werden sie doch gebraucht
 

MakeMe

New Member
Daily Awards (Wednesday 26 Apr to Thursday 27 Apr.)

Wenn man sich das ansieht, denkt man is nicht auf dem neuesten Stand, aber es wird ja, wenn man auf einem Spieler klickt bei den rankings, aktuell geführt.

Bin auch für nen stats- reset da doch viele cheater in der stats auftauchen u.a.
 

harris

New Member
Emh ich bin nun nicht der CS 1.6 Zogg0r, aber das mit den Stats interessiert mich auch ein wenig. Ich habe mich früher, als die CS:S Server noch gut besucht waren, auch des öfteren mit den Stats beschäftigt.

Das Ganze haben wir nun auch auf unserem CS:S Server, aber das ist schon eine ausgeprägtere Version, die sich HLstatsX nennt. Doch nach einer langen Zeit 6 Monate ca. spinnt dort alles ein bisschen. Das liegt warscheinlich auch daran das die Server des öfteren mal abkacken.

Also mein Vorschlag wäre, wenn Statsreset, dann bitte auch die vom Server und das Ganze dann paralel luafen zu lassen mit den HLstats. Yoar und dann eben nach ner bestimmten Zeit Statsreset.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm nur nochmal in addition ...

hab grad nochma genau geguckt, wie alt die namen sind, und der letzte vermerk liegt auf Oktober 2005!!

Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass der assault_upc scheinbar nicht in den stats mit drin ist (vielleicht wegen früher roll the dice?)

also wäre nichmal ein stats reset möglich? :)
 

... *zwerg ...

New Member
bin dafür da stehn auch n paar aaaaaalte sachen von mir drin

und die cheater nerven auch in den stats...

(ach ja kann man den diese cheater nicht wenn schon aus den stats löschen
sonnst bringt das n BULLSHIT... xS)
 

Sordian44

New Member
Bin auch für Stats Resetten aber ma ne frage auf der HLstats X seite funzt dat "Daily Award" bla blub oder wie das heisst nid mehr.. Öh Jäger wiiessooo ?:D
Ich will das mein Name da als top m4 user steht :p
 
Oben