#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Statsmenüänderung !!!!

Major

New Member
Hallöchen Liebe Burger-Ping-Admins.

Mir ist aufgefallen das auf dem Server 193.151.4.109:27045 Assault 2005 only einiges umgestellt wurde!
Das mit der Tick Rate kann ich nur bestätigen, läuft besser. Das mit dem Menü für Stats und so über ESC fand ich nicht schlecht, ist aber bereits wieder weg, nur warum sind die Stats umgestellt, bzw. gehen jetzt nach kd.ratio und nicht mehr nach dem Abstand zwischen Kill und death?
Wir spielen täglich auf dem Server, haben dort viele Kontakte geknüpft, leisten uns harte kämpfe um die die Positionen. und jetzt das.....
Ich selbst habe bereits knapp 10.000Kills auf dem Server. Jetzt belgt Platz 1 ein Gamer mit 38:8.... das kann doch irgendwo nicht richtig sein.
Ist das nur ein Test, oder was soll diese Umstellung bezwecken? ich hoffe doch, das ihr dies so schnell wie möglich wieder umstellt.

VIelen Dank, MFG :winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wir setzen den mani Mod auf den Servern ein, sprich du beschwerst dich bei dne falschen, wenn der Mod geändert wird und wir wie beim letzten Update von CSS zwangsweise auf eine neue Version umsteigen müssen, können wir da also nichts für.
 

Major

New Member
Danke für die Info Jägermeister,

dass sollte auch keine direkte Beschwerde darstellen, sondern rein informativ sein, weil keiner dies verstehen konnte. Dann kann ich das zumindest schonnmal so weiter geben.

Ich kenn mich mit den mani-plugs nicht so aus, das machen bei uns andere Leute. Heisst das, dass im Prinzip, sobald meine "Freunde von Valve" dieses Update überarbeiten bzw. die auftretenden Fehler beheben, dann alles wieder beim alten ist? oder bleibt dies so?

MFG Major
 
Ja, das sorgt in der Tat für extremen Unmut auf den Servern! Auch bei uns am CS:S Dustonly versteht das keiner! Das muss doch irgendwie machbar sein... Wir überlegen uns, ob es net gut wäre mal ne Mail mit ner Petition aller Spieler an Valve zu schicken!

Bei uns is übrigens irgendeiner mit 36:6 erster oder so... Da gibts aber auch Leute mit 21000 Kills!!!!

Das sind Monate des spielens!

Würde BP eine Petition hierfür unterstützen oder müss ma das auf eigene Faust machen?

Mfg
Seraph
 

Major

New Member
Ich habe eben noch auf Assault Only gezockt und es gibt immer mehr Gamer die es einfach nicht verstehen können. Das ist doch wirklich lächerlich von Valve und Konsorten.
Ich habe heute meine 10.000Kills voll gemacht und guck in die Top 10 und seh einen Spieler mit 38:8 als ersten.... das ist unglaublich was Valve da wieder fabriziert hat. Hoffentlich werden die Idioten dies schnell wieder ins reine bringen, sonst fahr ich höchst persöhnlich nach Australien zu den Pappnasen.
...hoffentlich nimmt das blad ein ende....

in diesem Sinee, allen eine gute Nacht
 
Oben