Also,
ist es nicht völlig egal wieviele Accounts ein jeder hat ? Sind dies Themen welche man hier in diesem Thread behandeln sollte/muss ? Ich selbst besitze sogar "4" Steamaccounts, aufgrund der Tatsache, das ich mit Freunden mittels meiner DSL3000 Leitung hier ab und an eine Lan/Onlineparty veranstalten kann.
Was ich viel wichtiger finde, bzw. viel schlimmer... ist die Tatsache das "Steam" seine Monopolstellung hier bis auf das letzte ausreizt.Steht "Steam" nicht in der Verantwortung, seinen zahlenden Kunden, zu informieren (Rechenschaft abzulegen) ? Ich denke durchaus schon.Man kann sich das Leben nicht so einfach machen, wie dies Steam augenscheinlich tut.
Wielange will man das so noch hinnehmen ? Es ist ja durchaus kein Einzelfall, die Probleme häufen sich derzeitig enorm und im weiteren ist man bislang nicht fähig eine Lösung zu finden, im Bezug auf "bereits vergebene SteamID´s (CD-KEY).Ich habe über das Problem (14 CD Schlüssel waren vergeben, beim Versuch der Registrierung) bereits ausführlich berichtet.
Sollte man evtl. nicht mal versuchen eine Sammelklage zu organisieren ? Wenn in meiner Mietswohnung, Schimmel entsteht, die Heizung ausfällt u.s.w bin ich berechtigt "Mietkürzung/minderungen" durchzuführen.Ist diese Situation nicht vergleichbar ? Ich habe für Leistungen bezahlt, welche mir momentan nicht geboten werden, dies auch nichtmal eingeschränkt, sondern sie bleiben mir gänzlich verwehrt.
"Nichtmal eine Information zu bestehenden Problemen" ist auf der off. Homepage zu finden, das ist nicht "traurig" sondern unentschuldbar.Denn soetwas kann/darf einfach nicht sein.Es kann nicht verlangt werden, das der "zahlende" Kunde, sich "mühselig" seine Informationen mittels "durchforsten" von div. Foren sammelt.