#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam will nüscht. :<

Vassilij

New Member
So, Hallo erstmal. :winkewinke:

Hoffe, ihr könnt mir Helfen :).

Ich habe gerade frisch CS 1.6 + Steam installiert, CD Key eingegeben und wollte loszocken. Dummerweise friert Steam jedes mal beim Schritt "Precaching Sources" ein, ---> CTRL+ALT+DEL. X(

PC Setup usw. kann ich gerne angeben, falls dass zur Fehlerdiagnose notwendig ist...

Scheiße, ne. =/
 

Sordian44

New Member
Wie lang Wartest du Immer - Also am Besten so 30 Min einfach in Ruhe lassen das Ding ist eigentlich nicht normal zumindest bei mir war es nicht so aber einfach alles unnötige ausmachen icq xfire und etc und einfach mal ne Halbe stunde Fern gucken oda so :D
 

Vassilij

New Member
Der CTRL+ALT+DEL - Screen sagt "Keine Antwort" und das HDD - Lämpchen blinkt auch nicht - deshalb bin ich mal davon ausgegangen, dass das Programm abgestürzt ist. Ich kann es aber gerne mal versuchen...
 

Vassilij

New Member
Original von Sordian44
Windoof sagt viel Einfach laufen lassen :D

Das HDD - Lämpchen hat mir mehr Sorgen gemacht - ich dachte mir, wenn das nicht blinkt ist das Teil tatsächlich abgestürzt. :<

Aber ich werde das trotzdem mal versuchen und mit nach einem netten Film umschauen. :winkewinke: ;)
 

Vassilij

New Member
Original von Vassilij
Original von Sordian44
Windoof sagt viel Einfach laufen lassen :D

Das HDD - Lämpchen hat mir mehr Sorgen gemacht - ich dachte mir, wenn das nicht blinkt ist das Teil tatsächlich abgestürzt. :<

Aber ich werde das trotzdem mal versuchen und mit nach einem netten Film umschauen. :winkewinke: ;)


[edit] Ok.. das ganze funzt jetzt. Ich musste drei mal bis zum Connection Timeout warten, dann ging es. =/
 

sondersonde

New Member
ich hab das problem (ich denke du meinst bei geladenem cs beim connecten) auch manchmal. bei mir liegt das definitiv am veralteten rechner (athlon xp1700+ auf 1,1ghz, 256mb ddr, 128mb geforce fx5200). wenn ich also connecte passiert beim precachen auf einmal nix mehr. ich warte also einen timeout ab und connecte nochmal, dann gehts. meiner vermutung nach, weil er dann den größten teil ja schon geprecached hat und nur noch den rest cachen muss (geht dann beim 2ten mal auch immer erstaunlich fix).


sondersonde
 

Vassilij

New Member
Ja, genau die gleiche Situation bei mir - obwohl mein Rechner so alt nun auch wieder nicht ist (Athlon XP 2400+, 512 MB DDR-RAM, 64MB Radeon 9500 @ 9700). Das ganze dauert erst mal 10 Minuten, bis ich einen Connection Timeout bekomme, und dann funktioniert es. Ab und zu funktioniert es auch auf Anhieb :lolpeng:.
 

Kinglaw

New Member
ähm hier hast du manchmal icq nebenbei laufen???????
oder andere proggies ????? des ging bei mir auch ne zeit lang net.

dann gings ne weile. dann konnte ich sogar nach ner weile die ganzen proggies laufen lassen. nunja wenn nicht wessch auch net weiter.
 

sondersonde

New Member
puhhh, nee, 10 minuten sind das bei mir nicht. 1-2 vielleicht, dann kommt schon der timeout. bei mir liegt das auf jeden fall nicht an icq etc., das macht bei mir keinen unterschied. dafür rauscht mein mikro im ts wie die sau wenn ich icq an hab :flop!:


sondersonde
 

Crosser

New Member
Ihr sagt, ihr habt veraltet Rechner??? Was soll ich dann mit meinem Athlon 1GHz, 256MB RAM und ner GF2 MX (32MB) sagen??? :craylol: Und naja, ich kann immer sofort connecten, funzt allet einwandfrei :D

MfG Crosser

PS: alles nur so zur Info :daumenhoch:
 
Oben