#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:1644839 // .#puRe.adrenalin.cs_Pasi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pottkind

New Member
ach ihr seid larrys
ihr könnt weder nachweisen das er ts war noch das er wh anhat..
aber so lowb1rd admins wie die von bping ( gibt ausnahmen )
brauchen nur einen Grund zum bannen.
Sie werden gebasht und weinen dann rum wie larrys
 

turnstylr

New Member
muha, wie geil... Pottkind is btw puRe brain und war mit pasi aufm server (tyr4nt) .. (tipp ich zumindest mal)

zu pasi. ich hab grad von shadow ne pn bekommen, dass pasi angeblicht nicht gechteat hat.. also entweder ich hab ne falsche demo hochgeladen oder shadow, sry, du bist einfach blind. ich zieh die demo gleich nochmal und kuck sie mir nochmal an.

was das demo machen im specmode angeht.. ähm, jeder der nicht komplett blöd ist, checkt dann das ne demo gemacht wird und macht seinen cheat aus.. wär also eher destruktiv (für pottkind: = würde eher hinderlich sein.. hinderlich kennst du oder?) sein da in spec zu gehn :/
 

turnstylr

New Member
naja, mir solls egal sein ob BP meint das du cheatest oder nicht... du bist gebannt - mehr wollte ich ja nicht.

kann denk ich geclosed werden, hier gibts jetz eh nurnoch spam.

(p.s. den rest von euch (puRe) krieg ich auch noch.. macht nur n fehler ;))
 

Havana

New Member
klar wie kloßbrühe... und wenn ich mir so die äußerungen der jungs angucke, sollte man sie schon allein deswegen unschädlich machen ._. mehr gibbet nich zu sagen. im übrigen kann ich aus erfahrung sagen, dass turn sich so gut wie nie täuscht in sachen cheatverdacht.

edit: turn, das, was man vom aimbot sieht, is doch das nospread O,o
naja, jacke wie hose, an is an.

ich geh linseneintopf fatzen... mjoam :>



EDIT2: im übrigen finde ich es gut, dass shadow ihn wegen ts2 gebannt hat. es steht klar in den regeln, dass ghosten (das nutzen benannter tools) verboten ist und zu einem perm ban führt. ob das jetz fast jeder aufm server benutzt oder nich is bei der frage, ob der ban berechtigt oder kindisch war, irrelevant. je mehr ausnahmen die admins machen, desto mehr fangen damit an, weil sie ja eh nich gebannt werden.
 

.abs*

New Member
WTF?

und sowas soll aus duisburg kommen?

danny was haben wir falsch gemacht?

aber naja okay !
alleine schon wegen der achso coolen begriffe, die die beiden hier vom Stapel lassen sollte es nen netten Forenbann und wegen Adminbeleidigung nen netten Serverbann bekommen.. so wäre auch euer "larry" problem mit Ts2 oder Wh gelöst..... whateva !

Ich sage mal : The Kids aren't alright...

btw:
dafür das euch BP und die Server und überhaupt alles scheißegal zu seien scheint flamed ihr hier aber mal kräftig mit !

Jungens.... So kommt ihr net weit
"Der Ton macht die Musik"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben