#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam_0:0:536801

AyumiHamasaki

New Member
Also folgendes.Wurde vor knapp 1 Jahre oder so auf eurem Aussault upc server gebannt wegen Bugusen.Ok ich habs eingesehen und hab auf den anderen Servern dann ganz normal gespielt.Nun hab ich ne Weile mit Cs aufgehört ( wegen Ausbildung ) und jetzt nach sooo langer Zeit wollt ich mal wieder zocken und was seh ich ? Bin aufeinmal auf allen Servern gebannt ? Komisch, oder ? Hab da früher mal mit Master-User geredet und er hat mich nur auf Assault_upc gebannt, aber nicht auf den anderen.Ich find das bissl komisch das ich jetzt aufeinmal auf " komplett " allen Servern von euch gebannt bin.Naja ich hoff mal ich bekomm was positiven zum hören das ich jetzt bald mal wieder bei euch zocken kann wenn sich das Problem gelöst hat.

mFg Ayumi
 

sorlak

New Member
Is bestimmt n versehen. Hab mich schon gefragt, wo du die ganze Zeit gesteckt hast ^^.

Hoffentlich kannste bald wieder zoggn

sorlaK
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
kann dazu nicht viel sagen, da ich zu dem zeitpunkt noch kein admin war.
aber wg mir kannst du eigentlich wieder spielen. mal sehen, was die anderen sagen ;)
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:daumenhoch:ich bin der meinung das man dich wieder spielen lassen kann,aber das kann ich nicht entscheiden,muss noch ein bischen warten was die anderen Admins sagen und natürlich der Jaegermeist0r :daumenhoch:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich vermute mal das du durch unseren bannlistenabgleich versehentlich in die permanenten geraten bist.
wenn sich hier keiner gegenteilig äussert werde ich dich auf allen servern bis auf den assi wieder entbannen.......warten wir bis heute abend....dann darfst du wieder.

mfg Godpower
 

AyumiHamasaki

New Member
JaJa

Ach ja sorlak und mr.nice meine alten Zocker :p
Hab euch auch schon vermisst, aber hatte voll viel mit
Ausbildung zu tun. War alles kompliziert. Prüfung und alles
drum und dran.Aber wenn ihr beiden mir sagt wo ihr die meiste Zeit immer zockt dann komm ich auch und zock mit euch wieder.
Und dankeschön das ihr mich entbannt habt :)
Endlich wieder aufm gescheiten Server zocken *g*

mFg Ayumi
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Steam_0:0:536801 banned PERMANET von Master USer

Banned von Master User.
permanent
Master-User´s Bannliste

Nur er kann den Bann rückgängig machen.

Forum Boons echt.
Geht auf "Bannlisten" letzte 60 Tage.
Suchen nach "0:0:536801"

So findet man auch was.

Cu Syn
 

AyumiHamasaki

New Member
RE: Steam_0:0:536801 banned PERMANET von Master USer

Stimmt.Wollt grad aufn Server und was ist ?
Banned :p Also der Master-User sagte zu mir er kann
nichts machen weil er jetzt WoW zockt ich soll
mich ans Forum wenden.Tja das is ja jetzt ein schöner
Mist.Und was machen wir jetzt `?
 

AyumiHamasaki

New Member
Ne

Ganz bestimmt net.Weil ich damit in der ESL angemeldet bin und kein Bock hab wieder alles umzustellen.Und zweitens müsst ich
dann auf unserem Clanserver auch alles umstellen wegen Clanmod und Administrator.
Ich bin nur noch auf den Cs 1.6 Servern gebannt, auf den CS:S
Servern kann ich zocken.
 
Oben