Also...
war gerade aufm CS:S Dust2 (so gegen 21:30).
Hab von Beginn an ziemlich gerult und hatte schnell 20:2 oder so.
Jedenfalls hat der kleine Dejak dies zum Anlass genommen mich zu votekicken.
Wär mir ja egal, wenn er nicht danach retry gemacht hätte und wieder votekick und das immer wieder.
Sein Bruder (Millto) hat natürlich auch fleissig mitgemacht (allerdings ohne den retry).
Ich denke das kann nicht angehen und erwarte dass sofort etwas getan wird!
Der Kleine macht dies fast jeden Tag bei verschiedenen Leuten.
Wenn er nicht das votekick oder ban missbraucht dann flamt er alle Spieler die a bisserl besser spielen. Gersten hat er z.B. opa übelst beleidigt und votekick gemacht.
!hierzu wird meska auch noch einen Post mit Demo bringen!
Ich hab keine demo die es zeigt da ich zu spät erst die demo gestartet habe, aber den kompletten konsolenauszug hier angehängt.
Zur txt Datei:
Wenn ihr nach "[Tec]Dejak" sucht werdet ihr sehen dass er mir innerhalb weniger Runden 5-6 mal votekick auf mich gemacht hat.
Ich hab als x³dx gespielt (mit Integralzeichen davor, kann ich hier aber nicht darstellen)
war gerade aufm CS:S Dust2 (so gegen 21:30).
Hab von Beginn an ziemlich gerult und hatte schnell 20:2 oder so.
Jedenfalls hat der kleine Dejak dies zum Anlass genommen mich zu votekicken.
Wär mir ja egal, wenn er nicht danach retry gemacht hätte und wieder votekick und das immer wieder.
Sein Bruder (Millto) hat natürlich auch fleissig mitgemacht (allerdings ohne den retry).
Ich denke das kann nicht angehen und erwarte dass sofort etwas getan wird!
Der Kleine macht dies fast jeden Tag bei verschiedenen Leuten.
Wenn er nicht das votekick oder ban missbraucht dann flamt er alle Spieler die a bisserl besser spielen. Gersten hat er z.B. opa übelst beleidigt und votekick gemacht.
!hierzu wird meska auch noch einen Post mit Demo bringen!
Ich hab keine demo die es zeigt da ich zu spät erst die demo gestartet habe, aber den kompletten konsolenauszug hier angehängt.
Zur txt Datei:
Wenn ihr nach "[Tec]Dejak" sucht werdet ihr sehen dass er mir innerhalb weniger Runden 5-6 mal votekick auf mich gemacht hat.
Ich hab als x³dx gespielt (mit Integralzeichen davor, kann ich hier aber nicht darstellen)