#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:7273460 // [TeC]Dejak

(o(a|n

New Member
Also...

war gerade aufm CS:S Dust2 (so gegen 21:30).
Hab von Beginn an ziemlich gerult und hatte schnell 20:2 oder so.
Jedenfalls hat der kleine Dejak dies zum Anlass genommen mich zu votekicken.

Wär mir ja egal, wenn er nicht danach retry gemacht hätte und wieder votekick und das immer wieder.
Sein Bruder (Millto) hat natürlich auch fleissig mitgemacht (allerdings ohne den retry).

Ich denke das kann nicht angehen und erwarte dass sofort etwas getan wird!

Der Kleine macht dies fast jeden Tag bei verschiedenen Leuten.

Wenn er nicht das votekick oder ban missbraucht dann flamt er alle Spieler die a bisserl besser spielen. Gersten hat er z.B. opa übelst beleidigt und votekick gemacht.
!hierzu wird meska auch noch einen Post mit Demo bringen!

Ich hab keine demo die es zeigt da ich zu spät erst die demo gestartet habe, aber den kompletten konsolenauszug hier angehängt.
Zur txt Datei:
Wenn ihr nach "[Tec]Dejak" sucht werdet ihr sehen dass er mir innerhalb weniger Runden 5-6 mal votekick auf mich gemacht hat.
Ich hab als x³dx gespielt (mit Integralzeichen davor, kann ich hier aber nicht darstellen)
 

Anhänge

  • votekick_reconnect_13.Juni2005.txt
    34,4 KB · Aufrufe: 15

oPiuM

New Member
So, möchte mich auch mal dazu äußern...
War zur selben Zeit auch auf dem Server und kann (o(a|n´s Aussage hier nur bestätigen. Es hilft auch wirklich kein bisschen was, ihm zu sagen, dass er aufhören soll, er tuts immer wieder und zwar fast jedesmal, wenn ich ihn dort sehe. Beleidigungen sind sowieso an der Tagesordnung und das Wort "Hurensohn" scheint ihn wohl durch seinen Alltag zu begleiten. Wenn er sich dann auch mal mündlich äußert, fällt seine Wortwahl nicht sehr viel besser aus, zumal er andere Spieler durch dauerhaftes, piepsiges Geschwätz nervt.

Wär euch wirklich sehr verbunden, wenn da mal was getan werden könnte oder, dass zumindest mal ein Admin vorbeischaut und sich das Ganze mal zu Gemüte führt.
In diesem Sinne... machts gut.
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Sehr unschön das ganze.

Es scheint so, daß einige Leute wirklich mit der Option Votekick oder Ban nicht umgehen können. Ist wohl echt ein Problem, jedoch mir sind als ich das letzte mal auf Dust2 gespielt habe auch einige Leute aufgefallen, die einen Votekick ohne wirklichen Grund versucht haben und die Krise gekriegt haben als es nicht ging, da ein Admin auf dem Server war. Naja wenn ich den Dejak mal sehe werde ich siche mal mit Fakenick connecten.
 

(o(a|n

New Member
Danke Metaxa, denn ich wer weiss, wenn da ma voteban draus wird, kann ich wegen so jmd nimma zoggen für ne Woche und meine 12000 kills wären weg :(
 

oPiuM

New Member
Ach Plöpp wie du sicherlich wissen musst, kann das bei mir nix mit meinen Stats zu tun haben: 5 Kills, 3000 Deaths oder so... :p
Aber dieser kleine Mann nervt gewaltig.
 

Plöpp

New Member
schon klar, würd mir auch aufn keks gehn... aber ich fang jetz hier nich wieder ne stats-diskussion an. die gabs schon oft genug ;)

richtig ozack ^^
 

MeSKaLiN

New Member
So, ich bin ja eigendlich nicht so der Foren-Mensch aber ich bin grad so g-laden, dass ich hierzu auch meinen Beitrag leisten muss.

Wie bereits angekündigt häng ich auch nen Screenshot von der Konsole gestern an, wo man diesen dejak bei seinem neusten Hobby bewundern kann, nämlich das kick-retry-kick-retry Spielchen.

Das er jeden der besser ist als er als H****sohn bezeichnet ist ja ein alter hut, aber die neuste geniale Idee die er hat is mir echt zuviel.

Ich bin ein regelmässiger User auf dem dust2 (CS:S) und finde echt dass es reicht, ich geh schon immer vom Server wenn ich seh, dass er und sein Bruder connecten. Wäre schön wenn hier mal noch ein paar dust2-ler sich äußern würden, weil irgendwo is bei mir jetzt die Schmwerzgrenze erreicht.

Falls der Konsolen-Screenshot nicht reicht kann ich gern auch ne avi von der demo machen, die is ansonsten leider zulang (hab vergessen sie zu stoppen :banghead: ).

P.S.: Sorry, dass mein erster Post so ein negatives Thema hat ;)
 

Anhänge

  • console.jpg
    console.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 178

OzacK

New Member
Original von oPiuM
Ja Fun das ist das Wichtigste @ Ozack, aber wie soll da welcher aufkommen? :(

Ehrlich gesagt, habe ich genauso viel Fun mit Cheatern wie auch ohne..
warum?
weil ich auch einer bin :D

Nein quatsch, ich lass mir von sowas nich den Spass verderben, ich mach ne Demo und dann hab ich denen den Spass verdorben ;)



Zu dem Screenshot.... soviel weiße Buchstaben :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
@ Ozack, deine Antwort beweist das du weisst, wie es geht.
So muss das auch sein, wir checken die Demo, wir reagieren ... und heulen tun dann die anderen.


Cheater ... this way please :rotekarte:
 

oPiuM

New Member
Es war ja aber kein Cheater, das hätte die Sache mit einer klaren Demo einfacher gemacht und es hätte ne Strafe gegeben. Hoffe aber, dass sich da dennoch mal was tun wird.
 

harris

New Member
warum habt ihr ihn nicht gevotet ?? denn sowas nenne ich einen "GRUND" zum votekick/ban !! denn der kleine nervt seit dem er auf den BP-Serven spielt, erstmal seine 12 jährige stimme, die jeden auf dem server nervt (immer muten ^^ ) und dann seine komentare darauf wenn ich sage er soll mal sein mund halten - "fick dich du hu........." solche komentare bekomme ich da zu hören ... aber das juckt mich weniger, weil er kein plan hat und noch nicht mal weis wie das spiel geht !! also ich wäre da auch mal für ein zeitban damit er mal weis was CS:S heist !! den er sieht das spiel anscheinend als spielzeug an o_O !!!
 

-opa-

New Member
so nun ich auch mal....

mir gegenüber kam "opa du hurensohn" ...naja und das als consolen say..

screen oder sowas hab ich net, weil solche kommentare nicht die letzten bleiben werden. was aber nervt ist wirklich dieses "votekick" von solchen hirnis.kaum hände haben die die maus umgreifen kann aber sich auftun wie ein pro. das sind mir die liebsten.


@ coca : seit wann roxxt du ? ...:D

asooooo, was mir an meskas screen gefällt .. "opa killed ..." wie geil :D
 
Dejak

da stimme ich euch voll und ganz zu
ne das is so ein rotzfrecher bengel
dauernd beleidigung über Teamspek so:arschloch,wixer usw.
ne ein zeitbann wär da vileicht sinnvoll
der sollte sich benehmen lernen bevor der css zockt.
 
Oben