#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:11429180 // -- Hab dich --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorpic

New Member
Nick des Cheater: -- Hab dich --
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:11429180
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): azze
Anwesende Admins: keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): http://rapidshare.de/files/26091156/--_Hab_dich_--.rar.html

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?

Demo gehört Crasy Russe leider hat er keinen Screenshot gemacht.Guckt euch das demo bitte am ende genauer.Da sieht man genau das er aim hat.
 

gizmo187

New Member
bittte banned einer diesen kleinen jungen jemand er hat boesen aimbot an jeden schuss den er macht geht in kopp des is boesseeeee
 

Ong Bak

Member
man lol dat is big lui, 4 jahre cs erfahrung, der haxxort nicht!!!!

PS: Ich kann die demo nicht abspielen.......wenn ich viewdemo demoname inne console reinhau kommt: viewdemo demoname >shows a demo.....
 

Sordian44

New Member
@Ong Bak guck dir doch erst die Demo an und urteile dann.. vielleicht hatt er bis dahin nicht gecheatet doch an dem tag hatt ers vielleicht gemacht o_O

Ich schau mir die Demo later an grad no time :p
 

Ong Bak

Member
ja hilfe ich kann sie nicht sichten.........

liegt das daran dass ich hl2 nicht installed hab? wohl kaum oder, aber woran dann?
 

Sid

New Member
Also ich hab mir jetzt auch mal die Demo angeschaut.
Ich hab sie mir einfach mal ein paar Minuten angeschaut und mir ist nichts aufgefallen, außer dass die Waffe sich beim schiessen nicht bewegt.
Deshalb nun meine Frage: Kommt das durch die Demo oder warum sehe ich kein Rückstoß?
Ansonsten kann ich keine Besonderheiten feststellen.

mFg
 

Knut77

Active Member
vllt....manchmal kann es halt so aussehen...hmm...werd die auch nochmal angucken^^...habe aber sowieso nichts zu sagen..^^....
 

gizmo187

New Member
Original von Grandmastermuck
erst dachte ich, sauber...
dann kamen ein paar komische kills, wh vllt...
dann kam runde 51, aimbot vllt...

sauber ist er nicht...


jo sauber ist er auf keinen fall ich sage nicht dass er wh hat aber aimbot ist gut moeglich


finde wenn sancezz gebanned wurde...... solllte er hier auch gebanned werden
 

Sid

New Member
Moin

Also ich für meinen Teil kann nicht sagen, dass er ein WH an hat.
Denn ich hätte an den meisten Stellen auch die Gegner ohne einen WH erahnen können.
Was den Aimbot angeht. Mir kam seine Vorgehensweise nicht so vor, als dass er einen an hatte. Ich habe selbst mal so gespielt, dass ich ruig und gelassen auf die Köpfe geschossen habe (das Ergebniss sah ähnlich aus).

Aber ich bin mir auch nicht zu 100% sicher und würde einen Cheat nicht aussschließen.

mFg
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Also habe mir die Demo noch mal an gesehen und konnte nicht EINDEUTIG erkennen ob er cheatet oder nicht.
Klar spielt er komisch........aber er kann nicht gebannt werden mit der Begründung:“ wurde gebannt wegen möglichen cheat“.
Wenn jemand eine bessere Demo hat .......dann mal her damit.
 

ReactioN

New Member
Also in dieser Demo kann man wirklich nicht erkennen

das -- Hab Dich -- cheatet!!! Ich würde mir echt mal Sorgen darüber

machen was man hier postet... Der Spieler hat fast jede Runde exakt

das gleiche gemacht, ich würde hier - hätte er nichts geschrieben - eher

vermuten, dass der Spieler ein Akim-Bot oder ähnliches war! Es zeigt

aber ganz klar das hier wieder einer besser war als der Andere und gleich

wieder als Cheater bezeichnet wird...

!!! Cheater haben CS 1.6 versaut !!!
 

gizmo187

New Member
ICH FINDE EINS IS BEI DER DEMO EINDEUTIG


er spielt dort ganz andersy als sonst naemlich viel schlechter und dennock verziehgt seine waffe sehr wenig also finde eindeutig dass er aimbot anhat
 

ReactioN

New Member
Also wenn du das als "Er spielt wie ein PG" bezeichnest hast
du wohl noch eine sehr begrenzte Erfahrung in diesem Spiel gesammelt.
Und zum verziehen der Waffe: Ihr habt auch noch nichts von regulieren oder sprayen gehört, oder? Ich bezweifle sehr das hier manche sogenannte "Newbies" in CS überhaupt zwischen Cheater und guten Spielern unterscheiden können. Achja, wenn er sich in diesem Monat nicht verbessert hätte, hätte er sich wohlmöglich dazu entscheiden sollen mit CS spielen aufzuhören!!!
 

gizmo187

New Member
ach komm wir wissen alle dass du ihn kennst oder so was fuer ein zufall dass du genau jez die comm. joinst -.



scorpic hat mehr erfahrung als du denke ich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben