#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:11429180 // -- Hab dich --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Havana

New Member
man lol dat is big lui, 4 jahre cs erfahrung, der haxxort nicht!!!!

ong, nichts gegen dich, aber das is wohl totaler mumpitz. ^^
und big lui is definitiv nicht sauber!
hab mir die demo nich angeguckt, aber den vogel hab ich oft genug aufm server gesehen.
 

ReactioN

New Member
1. Ich kenne ihn nicht, ist mir auch scheiss egal nur scheinbar bin ich hier mit den Admins der einzige der Augen im Kopf hat!

2. Ich joine die Community weil ich jetzt schon eine ganze Weile CS auf den Burger Ping servern spiele und mir dachte "Joine ich einfach mal"

3. Scheinbar hat er kein bisschen Erfahrung in CS gesammelt...
Ich hatte 1000de Cheater auf meinem Public server und auch schon mehrere Cheater als Wargegner, auch angebliche Highskiller...

Und nun kommst du, warscheinlich frisch ausm Ei geschlüpft, kennst mich kein Stück und bezeichnest warscheinlich mit der Anspielung das ich ihn kenne sogar mich noch indirekt als Cheater: #Low mehr muss ich dazu nicht antworten...
 

gizmo187

New Member
Original von ReactioN
1. Ich kenne ihn nicht, ist mir auch scheiss egal nur scheinbar bin ich hier mit den Admins der einzige der Augen im Kopf hat!

2. Ich joine die Community weil ich jetzt schon eine ganze Weile CS auf den Burger Ping servern spiele und mir dachte "Joine ich einfach mal"

3. Scheinbar hat er kein bisschen Erfahrung in CS gesammelt...
Ich hatte 1000de Cheater auf meinem Public server und auch schon mehrere Cheater als Wargegner, auch angebliche Highskiller...

Und nun kommst du, warscheinlich frisch ausm Ei geschlüpft, kennst mich kein Stück und bezeichnest warscheinlich mit der Anspielung das ich ihn kenne sogar mich noch indirekt als Cheater: #Low mehr muss ich dazu nicht antworten...


hast du irgendwelche komplexe du lowbird kommst hier hier und bezeichnest stammspieler wie scorpic und havana als low ??? oO



kleiner tipp geh raus schnapp n bissl luft und komm dann wieder du held
 

ReactioN

New Member
Havana, er kombiniert nicht sonderlich schnell und merkt gar nicht das er gemeint war... und ja DU BIST LOW WENN DU DEN ALS CHEATER BEZEICHNEST
 

Havana

New Member
ok. er meinte doch mich... ^^
naja, low und so sind alles sehr dehnbare begriffe...
und meine quote beim anprangern von cheatern war und is ziemlich gut eigentlich. auch, wenn dabei hier im forum rauskam, dass sie scheinbar sauber waren... mittlerweile isses mir egal, ob einer cheatet oder nich, bin halt zu faul ne demo zu machen... :D
 

Ong Bak

Member
man er wurde nicht gebannt also heilt nicht rum.............

ich habe ihn schon vor nem jahr gesehen und da war er genau so gut!

ich finde es abartig wie ein bestimmter user hier (derjenige weiss es) im in den rücken fällt nur weil er die entscheidung der admins nicht akzeptieren kann :flop!: (msn chat)
 

gizmo187

New Member
Original von Ong Bak
man er wurde nicht gebannt also heilt nicht rum.............

ich habe ihn schon vor nem jahr gesehen und da war er genau so gut!

ich finde es abartig wie ein bestimmter user hier (derjenige weiss es) im in den rücken fällt nur weil er die entscheidung der admins nicht akzeptieren kann :flop!: (msn chat)

ong lui ist persoenlich sehr nett keine frage ,ABER folgendes gestern hat er mir dauernd geschworen dass er nix an hat .............
nun habe ich beide demos gesichtet und bin zum entschluss gekommen dass er NICHT clean ist....

@ong wenn er in msn kommt werde ich ihm dass genau so sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben