Original von N3o
Ich finde auch das er entbannt werden sollte, aber bloodsuckingfreak ich finde es nicht ok, dass du das mit dem skill sagst!
Ich hab auch kein skill und bin Admin! Das spielt keine Rolle, ob man skill hat oder nicht, man sollte gerecht und verantwortungsvoll sein!
Also ein bisschen blöd formulierter Beitrag!
nein, das soll keine beleidigung oder sonst was sein.
bitte versuch mich zu verstehen, denn ich kann virtus nur zu gut verstehn:
schlechte spieler sind sehr schnell 100% überzeugt, dass jemand cheatet, da sie selbst nicht so schnell um ecken schauen, so schnell aimen, so taktisch spielen können. dass das ein spieler, der wenig skill hat meistens nicht nachvollziehen kann ist die logische folgerung daraus.
Original von virtus
was willst du denn jetz von mir?
denke mal, dass du hier überhaupt nix zu sagen hast und schon gar nicht wenns ums cheaten geht, oder?
wieso nicht?
Original von virtus
wer ist denn hier gerade respektlos? ich sicher nicht! sondern DU!
sorry aber respekt muss man sich verdienen :craylol: :totlachen:
Original von virtus
es hat seine gründe, dass manche demo´s erst intern besprochen werden. vielleicht war ich mir nicht sicher und? ist das schlimm? habe ich deswegen kein respekt? ich glaube eher nicht... ich frage die anderen admins nach ihrer meinung dazu.
und damit solche leute wie du nicht einen solchen post schreiben, wird das erstmal intern besprochen.
gibts nix zu beanstanden, nur so aussagen wie "erst antwort, woher demo, vorher läuft hier gar nix" regen dann doch zum posten an
Original von virtus
also solltest du dir in zukunft mal überlegen was du hier sagst und mit wem du es zu tun hast.
ich werde auch in zukunft dir auf die finger schauen, ich kann nämlich aus eigener erfahrung sprechen....tolles gefühl erstmal gebannt zu werden und sich dann wild freiposten zu müssen