#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_008355072 .TS_NL.xXH@rdCoreMeersauXx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rudixxl01

New Member
Nick des Cheater: .TS_NL.xXH@rdCoreMeersauXx
Steam_ID des Cheater: STEAM_ STEAM_008355072
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):CS:S
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): 213.202.217.100:27125 CSS Office Only
Anwesende Admins: -
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken):

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?

also ich spiel schon ´lange auf dem server, aber der hund hier hat den vogel heute abgeschossen. 15 zu 0 das ist doch nicht zufassen. vor allem der schießt teilweise bevor er jemanden sieht.

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 63

eser127

New Member
15:0? Ja, sehr beeindruckend...
Aber mal ohne Ironie: Bei diesen TS_NL Leuten habe ich manchmal das Gefuehl - wie der Name ja fast schon vermuten laesst... - es ist TS im Einsatz. Alleine geht gar nichts, bei 2 von diesem Clan auch noch nicht wirklich und schon gar nicht, wenn sie auf beide Teams verteilt sind. Den Rest kann man sich denken. Allerdings beschaeftige ich mich mit dem Office-Server nicht mehr so viel, seit Leute wie Peter Lustig die Server mit ihrer nervtoetenden Spielweise (aka Dauergecampe, egal welches Team) belagern und quasi kaputt machen, wie auch die T-Camper auf dust und dust2, weshalb ich nur noch recht selten dort rumlaufe. Tut eigentlich nichts zur Sache was ich dazu in diesem Thread sage. Wollte damit lediglich implizieren, dass der geneigte Spieler durchaus mal auf die Leutchens von TS_blahblah_NL achten sollte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben