#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steambans | HackCam vor der Fertigstellung

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
http://www.steambans.com/news.php?id=1342

Das Projet wurde im April letzten Jahres eingestellt.
Still und heimlich wurde fleissig weiter gearbeitet. Man kann es kaum glauben aber es ist ein Ende zum Thema Cheats abzusehen.
Steambans wird in naher Zukunft mit diesem Tool ihre Server sichern.
Mit VAC ist man in Verhandlungen.
Warum es unmöglich wird zu cheaten? Das Tool verfügt über Livedetection, im gegensatz zu VAC. VAC detected nur was es kennt.
Alles weitere auf der oben angegebenen Steambans Seite.
Aber seht selbst.
Hier "ohne Worte" das Promotion Video von April 2005.
Achtet auf die Anzeige links oben.

HackCam Promotion Video avi

Cu
 

Anhänge

  • NDVD_001.jpg
    NDVD_001.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 474
  • NDVD_007.jpg
    NDVD_007.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 465
  • NDVD_010.jpg
    NDVD_010.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 452
  • NDVD_015.jpg
    NDVD_015.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 448

Knut77

Active Member
Syn kannst du das Video bitte mal kleiner machen ?...für die ISDN Nutzer hier..so wie ich es einer bin :banghead:

Wie schon manche hier gesagt haben Wenn es funktioniert ist es echt mal geil =))))))) Mal ohne Cheater spielen...boar ein Traum rückt näher. :daumenhoch:
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Knut77
Syn kannst du das Video bitte mal kleiner machen ?...für die ISDN Nutzer hier..so wie ich es einer bin :banghead:

Wie schon manche hier gesagt haben Wenn es funktioniert ist es echt mal geil =))))))) Mal ohne Cheater spielen...boar ein Traum rückt näher. :daumenhoch:

hehe :D habs in 40sec runtergeladen... :p
 

SinDevil

New Member
na hoffentlich kann man dann noch flüssig ohne laggs
auf den servern spielen.

Wenn das Livedetection verwendet, frisst das sicher
jede menge Server Ressourcen.....


Aber sonst

GEILE SACHE

:daumenhoch:
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von virtus
Original von Knut77
Syn kannst du das Video bitte mal kleiner machen ?...für die ISDN Nutzer hier..so wie ich es einer bin :banghead:

Wie schon manche hier gesagt haben Wenn es funktioniert ist es echt mal geil =))))))) Mal ohne Cheater spielen...boar ein Traum rückt näher. :daumenhoch:

hehe :D habs in 40sec runtergeladen... :p

Ist deine Verbindung aber langsam :D :D :D
Brauchte 3 Sekunden :totlachen: :totlachen: :totlachen:

N1 Wenn das Tool was taugt :daumenhoch: :respect: :daumenhoch:
 

Sid

New Member
Ich wäre auch ziemlich froh wenn das funktioniert, auch wenn ich somit (fast) keine Cheater mehr jagen könnte :D
Aber was ist wenn man reinzufällig zwei andere Spieler, die hinter einer Wand stehen, erschiesst ?(
Das soll auch ohne Cheats vorkommen und könnte nach dem Video dem einen oder anderen Probleme bereiten...

Ansonsten :daumenhoch:

mFg
PS: hoffentlich wird es das auch für CS 1.6 geben...
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
das ding is klasse, wenn das funzt dann bye bye an alle cheater....

müsste nur noch n plugin geben das ALLE cheats kennt und jedem der cheatet n dicken stinkefinger über sein spieler hinzaubert so das der sofort erkannt wird :D
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Aber was ist wenn man reinzufällig zwei andere Spieler, die hinter einer Wand stehen, erschiesst

garnix is dann.
Haste nicht richtig aufgepasst. Schau dir das vid nochmal an.
Es unterscheidet zwischen "possible pre aiming", und "wall aim".
Dann "Fire trought walls"
Das machste ein paar mal kombiniert und das wars dann.
Das ist ne Score zahl die mitläuft. Hat nix mit den Stats zu tun.
;)
 

obernull

New Member
Aber was ist, wenn man den Gegner z. B. gehört hat? Kann das System das auch erkennen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Und was ist mit denen, die auf dem Server z. B. Teamspeak an haben?! Es ist zwar so, dass das nicht richtig ist, aber dadurch direkt seinen Account zu verlieren wäre schon ein bisschen hart oder nicht?

Aber wenn das Programm so funktioniert wie es soll bin ich voll dafür.
Dann sag ich nur noch :respect:mad:Steambans

mfG andy
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von obernull
Aber was ist, wenn man den Gegner z. B. gehört hat? Kann das System das auch erkennen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Und was ist mit denen, die auf dem Server z. B. Teamspeak an haben?! Es ist zwar so, dass das nicht richtig ist, aber dadurch direkt seinen Account zu verlieren wäre schon ein bisschen hart oder nicht?

Aber wenn das Programm so funktioniert wie es soll bin ich voll dafür.
Dann sag ich nur noch :respect:mad:Steambans

mfG andy

Genau das mein ich auch, in wars zum Beispiel einer verreckt bei nem camper er sagt dir die posi und du läufst schiesend um die ecke, wenn man das dann 3-6 mal macht is man gebannt oder wie?
Naja ich schau mir erstmal das video an um es etwas besser zu kapieren.
 

-$T3F4N-

New Member
andere sache: sieht man das fenster denn beim zocken?!

wenn ja: sobald da possible pre-aim steht abdrücken un fertig -.-

€das fenster oben links mein ich
 

Knut77

Active Member
@syn kannst du das Video mal bitte kleiner machen...würde es auch gerne sehen...will nicht erst 45 min downloaden.. -.-...
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
nein

Nein. Niemand wird dies so Live zu Gesicht bekommen.
D.H. das was ihr da gesehen habt waren Gameplay Demos die nachträglich von diesem Tool nach möglichen Cheats abgesucht wurden.

Es werden mehrere Möglichkeiten ausgearbeitet dieses Tool zu benutzen.

1. Über Steambans als Serverplugin.
2. Für VAC (falls man sich einig wird $.$$$:$$$), denke ich mir das es auch auf diese Weise laufen wird.
Für diese beide Versionen gibt es keine Eingreifmöglichkeit. Die Plugins laufen ohne Einflussnahme.

3. HackCam wurde in erster Linie bis 2005 als Admin Tool entwickelt.
Man entschloss sich es weiter zu entwickeln zu den oben genannten beiden anderen Möglichkeiten da man sich dem potentials dieses Verfahrens bewusst wurde.

Nichtsdestotrotz wird es auch als Admintool released um Demos nachträglich abscannen lassen zu können.
 
Oben