#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steambans | HackCam vor der Fertigstellung

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@knut

jo moment.
Ich wandle das gerade um.
Da es sich schon um divx handelt erwarte nciht soviel davon.
packen bringt auch nicht mehr an reduktion der filegrösse.
Daher kann ich Dir nur folgendes anbieten.
ein wmv file, 14mb gross. 352x288 / 360 kbits
Du kannst es als livestream im windows media player abspielen.
Die Adresse als URL mediaplayer öffnen:

www.klangnet.org/files/hcpromo.wmv

Falls Du es downloadest mit nero Vision öffnen.
So kannst Du den Videoframe auf ca. max 125& erhöhen.
Man erkennt die Einträge und das Demo ist ansich gerade noch ansehbar.

Sorry, aber mehr kann ich nicht tun, isdn, ojee.
 

Nick24

New Member
Also, ich denke, wenn es auf den servern läuft könnte es zu problemen kommen. Wenn man mehrere kills durch z.B. Türen macht, dass das programm dann nicht genau unterscheiden kann ob es skill, luck, oder doch cheating war ?( . Aber wenn man es als Admin nutzen kann um die demos abzuscannen und somit seine Entscheidung erleichtern kann, dann :respect: und ich wär voll dafür :daumenhoch:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Das Programm intelligent, überwacht und sammelt alles über Deine Spielaktionen.
Ob als Plugin oder nachträglich im demo.
Wenn jemand cheatet wird es in finden und plattmachen.
Es spielt keine Rolle ob der cheat neu ist oder alt.
Folgende aktivitäten kann es von selbst aufspüren.

ESP Detection:
Deshalb steht dort "possible" possible, possible, fire trought wall, wall aim usw.
Es sammelt informationen über Dein Spielverhalten. Treffen mehrere Möglichkeiten in Kombination zueinander mehrmals hintereinander auf, wars das.

Reccoil Control
Kommt man nicht in einen bestimmten Grenzbereich mit einer bestimmten Waffe ist es erstmal "possible recoil control", unterschreitet man bei einer bestimmten Anzahl von Schüssen gemessen an der Entfernung einen Mindestradius
> detected Recoil control. Das wars dann.

Aimbots
ob hlh oder xyz style > aimlock detected
werden sofort detectet. Keine Chance.

xqz Wallhacks - Beispiele
werden sofort detected. Keine Chance

Speedhacks
Werden sofort detected. Keine Chance
 

Nick24

New Member
Ne, ich meine net ob er den cheat findet, egal wie alt oder neu er ist. Ich meinte die verwechslungsgefahr zwischen cheat und z.B. skill o. luck ect... Ich denke nicht, dass es irgendwann mal ein prog geben wird, welches dies unterscheide kann :/ Aber es soll ja Wunder geben :D
 

-$T3F4N-

New Member
Original von Nick24
Ne, ich meine net ob er den cheat findet, egal wie alt oder neu er ist. Ich meinte die verwechslungsgefahr zwischen cheat und z.B. skill o. luck ect... Ich denke nicht, dass es irgendwann mal ein prog geben wird, welches dies unterscheide kann :/ Aber es soll ja Wunder geben :D

ich denke er meint prediction shots oder wie die heissen... also zB upc, der schacht oben, wo öfter paar hocken.... da schiesst man halt runde für runde paar kugeln drauf un ab und an is auch mal einer so krank un hockt sich da rein xD un wenn das 3mal passiert dann sieht das für das prog so aus als ob man den eben durch die wand anaimt, un das öfter erfolgreich... das proggie wird sich erstmal etablieren müssen denk ich...
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Nein

Nein. Es gibt hier keine "Menschliche Entscheidung" wie z.b. Mehrmals possible also bannen wir den mal.
Alle Arten von abnormalen Spielweisen und vorgänge werden sofort erkannt.

Wallhack xqz oder asus
Da kommt sofort die Meldung > Wallhack detectet.
Aimbot hlh oder xqz Style
Da kommt sofort die Meldung > aimlock detected

Recoil Control:
Dabei werden Entfernung, Anzahl der Schüsse und Art der Waffe mit berücksichtigt.
Arbeitet zuverlässig. Berechnet selbst bei einer Schussfolge von 2 Schüssen die Einschlagpunkte

Jetzt Deine Bedenken wegen dem !Luck!
Schau Dir das Video nochmal an.

ESP detection:
Da wo steht "possible", dieser Spieler hat definitiv keinen Wallhack
Dennoch ist die Spielweise verdächtig.
Der Spieler "könnte" hier ein ESP hier benutzen.

Es sammelt informationen über Dein Spielverhalten. Treffen mehrere Möglichkeiten in Kombination zueinander mehrmals hintereinander auf, wars das.
Das heisst z.B.
Jeder kennt die Stelle bei Dust2 Katas wo man durch die Wand zum Bombenplatz B durchschiessen kann.
Schiesst man da durch kommt keine Meldung. Aber das Programm hat Dich nun im Auge.
Jetzt kommt der nächste Schritt auf das das Programm sich fixiert.
Visierst Du einen Spieler durch Walls KONKRET an, lockt das Programm das mit der Meldung "aim trought Walls"
Jetzt hast Du schon 2 verdächtige Aktionen. Drückst Du bei dem Anvisieren auch noch auf den Gegner ab, kommt
"shoot trought walls"
Bedeutet aber immer noch nix. Wozu gibts den Teamvoice.
Jetzt kommt der Kniff. Wie oft man welche Aktionen in welchen Kombinationen und wie lange die Sequenz dauern muss,
damit es Dich plattmacht weiss ich auch nicht.
Auf jeden Fall, wenn da detected steht, ist das detected.
D.h. Falls jemand ein ESP verwendet dauert es ein wenig länger, aber er wird detected.
Das Programm ist in der lage zu unterscheiden ob jemand zufällig auf ein Model ziehlt oder durch Walls zufällig an einem Model mit dem crosshair vorbeistreift.

Anders ist es bei Wallhacks xqz oder Asus.
Der wird sofort erkannt. Um es Simpel zu erklären.
Hier eine Möglichkeit der Detection:
Der Cheat umgeht die informationen die die hl.exe Deiner Grafikkarte zuweisst.
Er sagt Deiner Grafikkarte, hier ist keine Wand, also kannst Du das Model sehen.

Jeder kennt "Playernamen Zentrieren". Ziele ich auf den Gegner, sehe ich über dem crosshair seinen Namen.
Dies ist nur der Fall wenn keine Wand dazwischen ist.
Nun zielst Du mit dem o. g. WH durch eine Wand auf das Model. Du siehst nun auch den Spielernamen.

Democheck:
Hackcam weis das hier eine Wand sein Muss. Es nimmt die Informationen aus der bsp datei im cstrike verzeichnis

Livecheck:
Hackcam weis das hier eine Wand sein muss. Es nimmt die Informationen aus der bsp Datei des Servers.

Aimst Du nun ein Model durch einen Wall an wird eine Information übertragen. Name des Spielers, egal ob zentriert oder sonstwo.
Das Programm weis das dies hier nicht möglich ist. Dort ist eine Wand.
Gotcha. Wallhack detected.

Kapiert?
 

Nick24

New Member
Also, wenn es so funktioniert dann :daumenhoch: und :respect: . Dann wird die cheater anzahl hoffentlich stark oder sogar ganz sinken :).
 

Refune

New Member
is doch ne fätte sache. Ich kann mir gar icht vortstellen zu zocken, ohne das son pimmel-loses kiddie kommt und dich durch die wand killt ... o.ä.
naja, wenn das klappt, dann ma fettes Lob and Steam, oder wer auch imma das geschrieben hat, das programm.

nun fehlt nur noch ein ordentliches Plugin, das dafür sorgt, das imma faire teams sind, denn mir fehlt in letzter zeit immer mehr auf, dass nur noch statsgeile leute rumlaufen und das kotz mich soo derbe an ... das glaubt ihr gar nicht ...

naja ... die zukunft ist immernoch ein unbeschriebens Blatt papier ..

Mfg

Refune
 

-$T3F4N-

New Member
das würde fast dazu animieren wieder mal cs zu zocken :craylol:

aber wenn das so funzt :respect: :respect: :respect: :respect:
 

Knut77

Active Member
THX Syn ;)...Quali hat gereicht...find ich echt gut das Prog!...Hoffe das es dann auch so gut funktioniert =)....
 

LucKinG-KiD

New Member
Ihr seit ja alle ziemlich optimistisch...
Naja ich auch, ABER (es gibt IMMER ein aber) ich wette das es irgendein freak schaffen wird das proggi zu umgehen ich hab zwa ka wie oder was oder was weis ich, ABER ich bin mir sicher irgend ein freak schafft das.
ABER wenn ich den zwischen die finger kriege dann.... ich kann mir nichtmal ausdenken was ich mit dem machen werde.
 

Furz0r

New Member
Original von Refune
...
nun fehlt nur noch ein ordentliches Plugin, das dafür sorgt, das imma faire teams sind, denn mir fehlt in letzter zeit immer mehr auf, dass nur noch statsgeile leute rumlaufen und das kotz mich soo derbe an ... ...

Mfg

Refune


das heisst fällt.Kannste kein deutsch oder wat?Geh ma #Tuete-Deutsch oder #Deutsch.de

;)

MfG furz0ri0riz0r
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von Furz0r
Original von Refune
...
nun fehlt nur noch ein ordentliches Plugin, das dafür sorgt, das imma faire teams sind, denn mir fehlt in letzter zeit immer mehr auf, dass nur noch statsgeile leute rumlaufen und das kotz mich soo derbe an ... ...

Mfg

Refune


das heisst fällt.Kannste kein deutsch oder wat?Geh ma #Tuete-Deutsch oder #Deutsch.de

;)

MfG furz0ri0riz0r

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber er meinte fehlt von fehlen nicht von fallen...
 

Sleiser

New Member
Wallhack?

Sauber, endlich was vernünftiges gegen cheater!
Aber ich muss sagen ich kenen einige Spieler, die viel durch Wände schiesen, und auf den WC3 mod darf der auch nicht drauf, denn wenn man mit der Maske 20% life leecht, wenn mann den gegner getroffen hat, blinkt der Bildschirm kurz Grün auf, folglich ballert mann weiter auf die stelle, und wenn der gener dahinter dann noch ge - frost ist (skill vom human) dann bannt das programm einen! Mal sehen wer als erstes zu unrecht gebannt wird!
 

Skulled

New Member
jungs & mädels ihr muesst entschuldigen aber ich bin lese faul d. h.
ich hab nicht alles gelesen aber soweit wie ichs gelesen habe
gilt dies alles nur für CSS oder ?

also frage:

ist das jetzt alles nur für css ?
wenn ja müssn wir 1.6 spieler weiterhin mit diesn kackfratzen weiterspielen...-.-

ich hoffe ja mal nicht....

@Sleiser

ich denke mir mal wenn das programm in kraft tritt kann es unter normalem cs und wc3 unterscheiden
soweit müssen die programierer ja mitdenken oder ?!
also sehe ich da kein problem :>

mfg. Skulli^
 
Oben