!
So jetzt ein paar recht harte Worte.
Wenn ihr davon ausgeht das solche Leute krank sind, könnt ihr auch nicht erwarten das sie hart bestraft werden.
5 Kinder vergewaltigen, das muss in euren Augen ein kranker Mensch sein.
Wer krank ist dem muss man heilen. Das geht prima inner Therapie.
Wenn krimminelle Ernergie vorliegt, Planung einer Tat, Mord oder Bank, scheint kerngesund. Der kommt lange ins Kittchen.
Therapie vor Strafe sagt hier das Gesetz. So schauts aus.
Ergo, seht es so wie ich, und das mein ich ernst.
Die sind nicht krank in meinen Augen sondern Kerngesund.
Die ,pardon,.. ficken kleine Kinder weils kleine Kinder sind.
Genauso wie andere es geiler finden Omas, schwarzhaarige oder fette zu vögeln. Das ist alles. Nix Krank, nix pervers.
Menschen wie Du und ich. Würde dies sich endlich mal in der Gesellschaft durchsetzen das die nicht krank sind,
würden diese Urteile ganz ganz anders Aussehen.
Die Psychologen kramen solange in deren Vergangenheit bis sie irgendeinen schwachsinnigen Grund genannt bekommen
"Aha deshalb" Vater is zwar schon tot, hatten aber bei dem immer hintenrein gesteckt.
Mein Gott wie blöd muss man sein.
Ich würd das auch sagen um statt 6-8 Jahre Knast 6 Monate Therapie zu schunkeln.
Ein Dealer sagt auch niemals das ers aus Profitgründen getan hat, sondern als armer unbescholtener Bub in den Drogen Sumpf gezogen wurde. Denkt mal darüber nach.
Wenn ihr solche Menschen im Ernst hart bestrafen wollt müsst ihr akzeptieren das das Menschen wie Mom und Dad sind.
Nein? Tja, dann müssen wir den Kranken Menschen helfen und in einer Klinik therapieren.
Mein privaten Gedanken hierzu.
Jedem Lebewesen auf diesem Planeten ist etwas unauslöschlich von der Natur in den Genen verankert worden.
Der Mensch versuchte schon immer über dieser zu stehen. Man könnte meinen die Natur hat uns aufgegeben.
Wir haben die Verbundenheit zur Natur verloren. Das Menschliche Geschlecht wird das Tages mit einem hohen Blutzoll bezahlen.
Kein Tier besteigt ein Welpen. Denn die Natur sagt ihnen das es falsch ist. Und warum?
Das überleben einer Art hängt primär an diesem seidenen Faden.
Fortpflanzung ! Zu jung, kann nix werden schwanger, kakt bei Paarungsversuch ab.
Eines ist mir bewusst geworden, der Zeitpunkt wird kommen an dem ich mich selbst nicht mehr zur Gattung Mensch zähle.
Wenn der erste Mensch mit einem Tier gekreuzt... fang ich mit der Ausrottung an was nicht zu "meiner" Art gehört.
solong