und schonwieder das "laber"
ich laber nicht
wenn du das machst ist das dein problem
was du hier für nen affentanz aufführst wegen nem 5 MINUTENBANN is doch echt schon traurig

...ich will garnicht wissen was du machst wenn ich dich permanent banne ...da bringst du dich vor wut wohl um oder wie? :totlachen:
tatsache: ich hab dich 3 runden beobachtet - von diesen 3 runden hast du 3 runden gecampt (schräge bei Ts) - du warst in diesen 3 runden immer der letzte T der übrig war (standest aber auch bei vollem team schon da) - als ich dich aufgefordert habe dich mal zu bewegen (ohne jegliches geflame) kommt "laber nicht rum , mach lieber teams" - daraufhin kam der kick (denn dumm kommen braucht mir keiner egal ob flamer, cheater oder camper) - nach dem kick bist du wiedergekommen und hast wieder wind gemacht und ALLE admins mit dem spruch angesprochen "..was für KINDERADMINS hier doch rumlaufen..." (siehe screen) - danach 5 minuten bann
ich bin gewiss kein weltverbesserer aber ich kanns nunmal nicht jedem rechtmachen
nur ein beispiel(wird dich ja eh nicht interessieren aber ich schreibs trotzdem

) :
heute war ich auf assault_upc - ich war letzter T gegen 3 CTs und verzieh mich zu den hossies und renn immer die treppe hoch und runter - als dann nur noch ein CT über war schrieb der ich solle rauskommen...ich hab ihm gesagt er soll reinkommen wenn er mich will - er kam rein...NACH 2 MINUTEN!! - daraufhin 3 aus dem CT team "kannst du den camper nicht kicken?" - ich hab gesagt dass ich nicht sehen konnte ob der campt da ich ja noch gelebt hatte
du siehst dass mans nicht jedem recht machen kann
und aus aggression oder has gegen dich hab ich ja nicht gesagt du sollst dich bewegen....du hast mich ja nie gekillt da ich schon lange vor deiner schussbahn verreckt bin

(meist oben im tunnel) ....also schieb das jezt bitte nich noch da drauf ok?
ich wende den 5 minutenbann an um dem gegenüber etwas zeit zum abkühlen zu verschaffen...man muss ja nicht wegen einem SPIEL ausfallend werden oder?
guck bitte mal warum mooni gekickt wurde...wegen der "lapalie" : "was hier alles als admin genommen wird"
also bitte ich dich jetzt endlich das thema ruhen zu lassen und dich auf dem server ordentlich zu verhalten...ich hab nämlich keine lust dich perm zu bannen nur weil du mal schlechte laune hast
ist das machbar a!mn!xx ?