aufgrund technischer probleme ist die komplette erste seite meiner bannliste - und damit auch meine RULES verlohren gegangen
ab hier beginnt die bannliste wieder:
Es scheint so als würde ich die unerwünschten Leute magisch anziehen.
aber zuerst meine rules die hart sind aber sich bisher bewährt haben:
Flamen :
bei wörten wie hurensohn, heil, fick deine mutter und ähnlichen gibte eine verwarnung -> sollte die missachtet oder ich verspottet werden gibt es einen kick -> sollte der gekickte wiederkommen und weitermachen mit seinen beleidigungen gibt es 60 minuten bann -> sollte das wieder nicht reichen gibt es ohne wenn und aber permanenten bann
rassistische nicks :
werden sofort mit permanenten bann belohnt
beispiele: heil, adolf, hitler oder ähnliche bzw. kombinationen
hardcorecampen :
wer im "angreifenden" team mehrere runden campt anstatt seinem team zu helfen wird ermahnt -> sollte er 2-3 runden weiterhin nur campen werde ich slappen...erst mit 0 schaden ...danach ansteigend -> wer meint dann weiter campen zu müssen bekommt einen kick bzw. einen zeitlich begrenzten bann bis zu einem tag
Cheater :
lassen sich nur schwer ausmachen
sollte ich dennoch einen ausmachen können gibt es permanenten bann ohne wenn und aber
fast so schlimm wie die cheater sind die
Voiceproggie-User :
da sämtliche nicht-cs-internen voiceprogramme verboten sind steht auf benutzung eine vorwarnung das program zu schließen -> nach deren missachtung erfolgt kick -> wiederholungstäter werden gebannt (zeitraum ist abhängig von der stärke der ausnutzung des programs)
und nun meine lieblinge die
Buguser :
einfache ermanhung per amx_csay an alle spieler auf dem server -> bei missachtung sofortiger kick -> bei wiederholungstätern gibt es permanenten bann
nickfaker :
wer sich als einer der anderen admins ,mich oder eines meiner familienmitglieder ausgibt bekommt ohne vorwarnung permanenten bann auf allen BP-Servern
mit sowas macht man keinen sch**ß
also lasst es sein
nun noch was zu meiner bannliste:
wer nach einem kick oder zeitlich begrenzten bann hier im forum seine wut auslassen will und sich unangemessen äußert (flamt) wird mit einer umwandlucg der "kleinen" strafe in permantnen bann belohnt
wer sich hier schon nicht unter kontrolle hat kann das auch nicht auf dem server <- diese vorkehrung treffe ich da ich diskusionen wie sie in der vergangenheit stattfanden vermeiden will
ich lass mit mir verhandeln wenn es missverständnisse gibt, aber sollte hier jemand rumticken werde ich nciht antworten sondern sofort zur tat schreiten
wer mit den rules nicht klar kommt sollte sich von mir fern halten und sich einen anderen server suchen da ich für niemanden eine ausnahme machen werde!
ansonsten keep fraggin und enjoy the game!
Gruß
Martin