This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gut, dass der Gaming weg is.... Der hat des Öfteren wirklich genervt.... Aber wenn das so is, dann werd ich auch mal bei wem anders meines Amtes walten....
ich geh mal davon aus dass sich unser freund hier im ganzen wirrwar einfach mit zu den gebannten dazugeschrieben hat und einer von euch hat ihn mit entbannt
ich werd das bei folgender person wieder rückgängig machen
Nick : -matrix.specc-, werbinich, DruffiDrauff, jez suckt es aber, Seven, .
WONID : 953007
Zeit : permanent
Server : ALLE BP-Server
hi leutz will euch echt net belästigen oder so
aber ihr habt doch gesagt das ich nach 24 h wieder entbannt werde oderr hab ich da was flasch verstanden???
bitte um ne antwort
Gruß Bizarre
ich dachte auch poo hätte was blödes gesagt, aber hab mich wohl geirrt oder zu spät gescreent...
P.S.: Sorry wenn ichs bei dir in die Liste mach Sul, aber ich hab kein Bock immer nen neuen aufzumachen und mein Schwachköpfethread findet vilt keine beachtung von daher...