#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Syn-Tx? Ahnung von CS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p4t

New Member
Hat er das programm auch bei Envy benutzt ?
Nein, Envy ist ja wieder entbannt ...
Ich würd sagen, fr3xx ist einfach nur zu gut und fertig!

Und jetzt auf einmal, gibt es bei fr3xx ein Admin programm ?!

Syn, manchmal habe ich auch so ein verdacht, das selbst du Cheatest, und das mein net nur ich!

:stinkiwackel: fr3xx ist kein Cheater!

:banghead:
 

PdZ

New Member
Wenn ich das mal hinzu fügen darf.
Syn TX Aiming kommt mir auch oft arg schleierhaft vor.
(Fühl dich jetz net angegriffen Syn-Tx , dat hab ich dir nämlich schon oft im CS geschrieben)


@Admins:

Tool = Cheat = Wallhack?

-> Kazaa , emule -> Suche: CS Wallhack

fertisch.

Brauch man keine Programmierkenntnisse ^^
Aber ich vermute ma , das Prog erkennt auch No-Recoil oder Aimbot-(Bewegungen)

Oder irre ich mich da?

Lang lebe Burger Ping.

(ab jetz enthalte ich mich hier zu diesem Thread)

edit:
WASN ZUFALL!! Das scheinen ja echt noch mehr so zu sehn , die Sache zum Aiming @ Syn-tX
 

OzacK

New Member
Syn kontrolliert die Demos mit einem VAC-Cheat, aber ich habe ihn auch beim zocken mal zugeschaut... ich glaube er cheatet nicht :rolleyes:
 

sorlak

New Member
lol jetzt wirds langsam echt absurd, meine fresse...syn soll cheaten LOL.

Aber back 2 topiC:

Ich selbst kann nicht sagen, ob fr3xx cheatet, da ich ihn nicht habe spielen sehen.

Ihr sagt, dass fr3xx nicht cheatet, fertig. Für euch is die Sache dann erledigt, weil ihr ihn ja schonmal auf dem Server gesehen habt. Ihr selbst habt keine Beweise, dass er nicht cheatet, die Admins anscheinend schon, dass er wiederum cheatet.

Selbst sammelt ihr alle, wie ich auch, fleißig Demos von Spielern, die cheaten, oder die scheinen zu cheaten.

Aber wenn dann jemand gebannt wird, der unter Cheatverdacht steht, heult ihr rum wie die kleinen Kinder.

Intern werden die Admins über den Fall diskutieren und dann wird sich das ganze aufklären. Ihr hattet beim Zocken kein Tool, dass euch gezeigt hat, wo der Gegner war, mit dem Tool lässt sich das allerdings genaustens feststellen.

Also ich finds eher gut, dass sich die Admins drum kümmern, da das Cheaterproblem momentan echt extrem ist und CS schon fast keinen Spaß mehr macht.

Ich finde auch, dass die Entscheidung genaustens bedacht sein sollte, da es ziemlich scheiße wäre, einen Unschuldigen zu bannen.
 

p4t

New Member
Original von OzacK
Syn kontrolliert die Demos mit einem VAC-Cheat, aber ich habe ihn auch beim zocken mal zugeschaut... ich glaube er cheatet nicht :rolleyes:

Siehst du ... und genau das sagen ich bei fr3xx, fr3xx cheatet nicht.
Aber ihrgendwie kann man es niemanden klar machen.

sorlak wieso soll er nicht cheaten ?
Was ist denn wenn er es macht ?
Du muss es doch nicht wissen, er kann auch zu dir sagen, ich cheate nicht obwohl er es tut. :blahblah:

Mein Bruder, der bei mir im Clan war, hat gecheatet und ich habe es nicht gemerkt -.-
 

fr3xx

New Member
ich finde auch gut, dass sich admins um die cheat-sache kümmern. allerdings stelle ich hier in frage, ob alle admins dazu "das zeug" haben. sollte ich ev. mal ne kamera hinter mich stellen, damit man sieht, dass alle wände undurchsichtig und am richtigen platz sind? und wenn es in 5min. eine neue CD/VAC-version gibt, hab eich keine probleme damit in 6min auf einem server mit neuer CD/VAC-version zu spielen. und solange sich dieses "tool" nicht in ligen wie der esl, cal, sel, ncsl, kuh3liga, ..., etc. durchgesetzt hat, stelle ich es in frage. ich für meinen teil kann sagen, dass hier eindeutig falsch entschieden wurde und das programm eine überarbeitung bedarf.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
da schon wieder viel zu viele unbeteiligte hier ihren senf dazu geben, werde ich diesen threat nun schließen.



der vorschlag, dass sich nur der gebannte und der admin der gebannt hat, zu dem vorfall äussern, der kam übrigens von euch usern und nicht von den admins. also haltet euch dran !!!



CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben