Syn-Tx
Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Also ich muss ja nicht, aber möchte trotzdem folgendes loswerden.
Der und der ist ein Cheater ist ja als hinweis schön und gut. Nehme dann Demos auf und schaue mir sie dann auch an.
Nach mehrmaligen cheaterforwürfen habe ich den Player darauf hingewiesen, das er diese Entscheidung zum Kick nicht zu treffen hat.
Weiter gings: der und der cheater,
worauf ich sagt das er sich mit den Vorwürfen zurückhalten solle, was ja echt einem Rufmord an einem Nicknamen gleich kommt. Ich würde das schon überprüfen.
Da fängt der fängt der an, Syn-Tx cheatercheatercheater worauf ich fragte ob er noch alle Alkalis in der Batterie hat.
Da war ich schon stinkich, das er einen BP Admin als Cheater darstellen will.
Ich rief zur Contenance auf und dann
Bei "Deine Eltern sind Geschwister" war der Zappen ab. Kick
Ich lasse gottseidank demos mitlaufen, die meine integrität beweisen können.
Was sagt ihr.
Soll man in Zukunft Spieler die
mehrmals BP Admins ungerechtfertigt als cheater titulieren, den Ruf des Servers schädigen weil se nich mehr ganz dicht sind, auf Zeit bannen?
Bitte eure Meinung
Danke
Syn-Tx
Der und der ist ein Cheater ist ja als hinweis schön und gut. Nehme dann Demos auf und schaue mir sie dann auch an.
Nach mehrmaligen cheaterforwürfen habe ich den Player darauf hingewiesen, das er diese Entscheidung zum Kick nicht zu treffen hat.
Weiter gings: der und der cheater,
worauf ich sagt das er sich mit den Vorwürfen zurückhalten solle, was ja echt einem Rufmord an einem Nicknamen gleich kommt. Ich würde das schon überprüfen.
Da fängt der fängt der an, Syn-Tx cheatercheatercheater worauf ich fragte ob er noch alle Alkalis in der Batterie hat.
Da war ich schon stinkich, das er einen BP Admin als Cheater darstellen will.
Ich rief zur Contenance auf und dann
Bei "Deine Eltern sind Geschwister" war der Zappen ab. Kick
Ich lasse gottseidank demos mitlaufen, die meine integrität beweisen können.
Was sagt ihr.
Soll man in Zukunft Spieler die
mehrmals BP Admins ungerechtfertigt als cheater titulieren, den Ruf des Servers schädigen weil se nich mehr ganz dicht sind, auf Zeit bannen?
Bitte eure Meinung
Danke
Syn-Tx