Aimb0b
Ex Burger-Ping Admins
Also nochmal ich...da sich scheinbar kein Admin meldet bzw kein Bann in den Listen zu finden ist, würde ich Grundsätzlich auf Entbannung bestehen.
Wie ich aber oben schon angeführt habe, gibt es bei uns eine neue Regelung, nach der folgendes Bestraft wird:
Nach cheats fragen: 7 Tage Bann
Cheats anbieten: Permanenter Bann
Ich denke, Du hast einen 7 Tagesbann bekommen, mit dem solltest Du Leben.
Ich ahne, was Du nun schreiben willst, etwa dies:
"Aber das war doch nur Spass, und meine Muddi hat auch gesagt:
"Klar kannst Du das schreiben, mein Jung" ".
Sei sicher, dies ist bei uns nicht der Fall, was auch immer deine Muddi oder jemand anderes dazu sagt!
Unsere Regeln sind eindeutig und gelten für jeden. Und für alle, die nun meinen, man müsse schon zwischen einem Scherz und ernster Absicht unterscheiden können, um kein *zenisert*-Admin zu sein:
Wir können auch nicht immer zu 100% alles richtig machen bzw einschätzen. Ich für meinen Teil habe noch nicht mit Dir (Tfg | Ron) gespielt, und hätte Dich sicher nach Ermahnung auch gebannt. (Betonung auf NACH Ermahnung).
In diesem Fall ist es einfach unglücklich gelaufen, leb also mit den 7 Tagen, sollte der Bann länger dauern ohne das ein Admin dazu Stellung nimmt, wirst Du definitiv Entbannt !
Mit freundlichen Grüßen,
TippselBob
Wie ich aber oben schon angeführt habe, gibt es bei uns eine neue Regelung, nach der folgendes Bestraft wird:
Nach cheats fragen: 7 Tage Bann
Cheats anbieten: Permanenter Bann
Ich denke, Du hast einen 7 Tagesbann bekommen, mit dem solltest Du Leben.
Ich ahne, was Du nun schreiben willst, etwa dies:
"Aber das war doch nur Spass, und meine Muddi hat auch gesagt:
"Klar kannst Du das schreiben, mein Jung" ".
Sei sicher, dies ist bei uns nicht der Fall, was auch immer deine Muddi oder jemand anderes dazu sagt!
Unsere Regeln sind eindeutig und gelten für jeden. Und für alle, die nun meinen, man müsse schon zwischen einem Scherz und ernster Absicht unterscheiden können, um kein *zenisert*-Admin zu sein:
Wir können auch nicht immer zu 100% alles richtig machen bzw einschätzen. Ich für meinen Teil habe noch nicht mit Dir (Tfg | Ron) gespielt, und hätte Dich sicher nach Ermahnung auch gebannt. (Betonung auf NACH Ermahnung).
In diesem Fall ist es einfach unglücklich gelaufen, leb also mit den 7 Tagen, sollte der Bann länger dauern ohne das ein Admin dazu Stellung nimmt, wirst Du definitiv Entbannt !
Mit freundlichen Grüßen,
TippselBob