#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Thema Hurensohn

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Wenn jemand meine Mutter beleidigen will, indem er Hurensohn zu mir sagt trifft der mich net.
Meine Mutter nimmt Geld, ist denen ihre etwa umsonst.

Un nun mal bidde herhören:
NUTTE ist ein Schimpfwort. HURE betittelt einen Beruf.
Unter diesee Bezeichnung werden diese auch bei den Krankenkassen
geführt bei der sich die Ehrenwerten Damen privat versichern müssen.

Definition Hure:

Hure (auch Dirne ) ist eine ursprünglich Bezeichnung für eine Prostituierte.
In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen
mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht.

In jüngerer Zeit wird Hure auch von Prostituierten selbst als Berufsbezeichnung verwendet,
ähnlich wie Schwule das entspechende Wort zur Eigenbezeichnung gemacht haben.

Das Wort "Hure" leitet sich von althochdeutsch "Huora" aus der indogermanischen Wurzel *karo-s "begehrlich, lieb" ab.

Dirne heiß ursprünglich lediglich "Mädchen", wie auch heute noch dialektal "Deern" oder "Dirndl" in "Dirndlkleid".
Das Wort hat eine ähnliche Entwicklung durchgemacht wie französisch "fille".
Das Wort Nutte stammt aus dem Berlinerischen vom Wort Nut
(eine längliche Vertiefung oder Ritze, vulgär als Bezeichnung für die Scheide gebraucht).

Ich persönlich nehme es nicht krumm. Ist genauso als wuerde einer zu mir sagen:
Du Sohn einer Bürokauffrau.
Natürlich rechtfertigt dies das nicht, wenn sich jemand durch diesen Ausdruck beleidigt fühlt, ihn so zu bezeichnen.
Wollts nur mal klarstellen , was die Bezeichnug HURE bedeutet.

viva ma mere.

cu Syn
 

Anhänge

  • roar.jpg
    roar.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 165

TeZz

Ex Burger-Ping Admins
Hi!!!

Zur Definition von NUTTE, HURE, HURENSOHN usw. hat Syn voll recht :D Allerdings sollte solche Wörter vom Server fern bleiben. Einige fühlen sich beleidigt und andere wieder nicht. Aber das ist egal. Prinzipiel bin ich für nen Kick/Bann damit die Leute es einfach mal kapieren!!!!

TeZz
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
mir ist egal was die wörter bedeuten (obwohl ich die bedeutung natürlich kenne)

ich lasse es nicht zu, mich von schlechten verlierern beleidigen zu lassen, schon garnicht wenn es um meine mutter, vater, bruder usw. geht!!!!

klar ists kein thema wenn MICH jemand schlampe nennt oder so :D stört mich nicht....

aber letztendlich ists nur ein spiel, in dem ich nicht andere leute beleidigen muss, nur weil ich nichts auf die Reihe bekomme....
 

Pe@cekeeper

New Member
Ich finds auch nich schlimm, wenn mich jemand persönlich beleidigt, wenns aber jemanden aus meiner Familie oder Umfeld trifft, kann ichs auch nich ab.
Finde aber trotzdem, dass Leute, die aus Frust irgendwelche Anderen beleidigen müssen, sofort gebannt gehören.Basta.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
richtig

Spieler die gleich an die Decke gehen wenn sie als Hurensohn bezeichnet werden, sind genauso hilflos wie jene die diesen Ausdruck benutzen.
Ignorieren.
Kein Text , kein Wort dazu.
Wen solch ich wenns brennt vom Server Schmeissen?
Der 2.Pl "Schreibt ". Du Hurensohn, wenn ich Dich in die Finger griege dann rappeldet.
Der 1. PL. Syn,syn.. haschde dat gelesen. OK PL.2 das war ne Beleidigung.... der fliecht.

>>> Aber das Der 1.PL der uebers Headset (gleiches Team)"gesacht" hat,

"Dein kläne Kinder han ich schon lange inne Arsch gefickt"
....
Hab ich auf keinem Scrennshot.
(Schon erlebt un nur noch mitem Kopf geschuettelt )

Also mit dem Beitrag wollte ich nur denen klarmachen, egal wie euch jemand Beleidigt, Ignorieren.

cu Syn
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hallo Syn-Tx,
bist Du der Ansicht, wenn ein Spieler rumflamt, dann soll man nichts
unternehmen ?( ?( ?(

Oder hab ich mich nun verlesen??

Mfg


:prost!: :prost!:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
grunz

Wiesel, ich regels für mich so!
Meistens isses doch so das sie sich 5 minuten gegenseitig anflamen, un dann is Ruh.
Ich unternehme nur etwas wenn ein anderer Spieler sich beleidigt fühlt und mich darum bittet die Angelegenheit zu beenden.
Ich sehe es auch so, wenn mich jemand beleidigt, und ich beleidige zurück, bin ich nicht besser wie er. Ich stehe da drüber.
Anders ist es wenn mir jemand gegenübersteht.
Dem schiess ich so lang inne Füsse ich bis er lacht. (Scherz)

cu Syn
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ok, passt schon!!
Meine Meinung zu den Thema Flamen ist, wenn ich einen erwische,
der ist weg!!
Weil wir sind alle Menschen und der Liebe Gott hat uns allen ein Hirn
gegeben (hoffe ich mal)!!
Deshalb wird es doch nicht schwiergig sein, dass man sich normal Unterhalten
kann!! Ohne geflame!!

Ich habe spaß, wenn ich CS zogge!! Doch wenn einer rumflamt, dann vergeht
der Spaß!! Und ich finde es auch nicht Lustig, wenn mich einer Huresohn
oder anders nennt!!

Die Leute können wo anders hingehen zum daddeln, aber nicht auf den
Fun Servern von BP!!

Mfg

Thomas
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ganz genau Wiesel, die Leut haben sich zu benehmen, wenn ich schon alleine das Wort Hurensohn sehe, da vergeht mir einfach der Spaß! :angry: :angry: :angry:

Derhalb bín ich dafür, die Leute gehören einfach von uns erzogen, wenn das die Eltern schon verpasst haben! Nach son paar Tagen Ban sieht die Welt nämlich schon ganz anders aus!

:prost!:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Hmmmpf

Also wers bis jetzt noch nicht ausem txt erlesen konnte.
Meine Mutter is ne Hure.
Sie ist Krankenversichert, arbeitet als Edelhure im
Hostessendienst,.........
die Knete werd ich mal haben hihi.

Mir machts nix aus wenn man mich mit dem Beruf meiner Mutter betittelt.
Anbeigesagt, ich weis wer mein Vater ist, meine Mutter ist aber von ihm geschieden.
Wir haben echt prima Familienverhältnisse, nur eines hasse ich, das wenn wir bei meinen Grosseltern sind, wir uns alle mit "Sie" ansprechen müssen.

cu Syn

blub
 
Oben