Der Syn der allen kann.
Nehmt ein Demo auf. Mit Winrar bommt ihr ein 4MB.dem auf ca. 1MB gepackt
4 MB.dem sind schon einiges. Auch wenn 7MB.dem wären nur 1.7MB rar.
So nun der clue.
Ich kann in deinem Erstellte Demo einen kompletten Multihack wieder darstellen.
Wenn ich das richtige verfahren ermittelt habe bekommt die dem Demo noch eine .exe
reingeprazt.
Ausführen, et voila seht ihr was der sehen konnte.
Im prinzip ne einfache Idee, die Funktionen von Multihacks,und pie..pipipii...pieeeep...lalalalalalala griffelgriffel in das Demo reinzucoden.
Wie ihr am besten ein Demo mit allen Spieler informatinónen erstellt
erläutere ich mal hier:
Hier nun eine kurze Befehlsübersicht zum erstellen von Demos:
(Bitte ALLE Befehle in der Console eingeben!)
record xxx.demAufnahme einer Demo
stop sofortiges beenden der Demo
playdemo xxx.demAbspielen einer bereits aufgenommenen Demo.
xxxName der Demo Am besten zusammen setzen aus dem Namen des Cheaters und seiner ID.
Die Demo-Dateien landen im cstrike bzw cstrike_german Verzeichnis als .dem-Dateien. Ihr Grösse beträgt etwa 5-10 MB, je nach Länge. Man kann sie zum Verschicken aber mit Winrar, oder anderen Komprimierungsprogrammen, einfach um ca. 70% kleiner schrumpfen.
Richtige Aufnahme von Demos
a. First-Person-Perspektive
b. Am Anfang und Ende der Demo je einmal STATUS in die Console tippen, damit die WON-ID des Cheaters gleich mit drauf ist.
c. Länge mindestens 5-15 Min (um mehr als nur eine Situation sehen zu können)
Wallhack
Hierbei muss man den „gemeinen“ Dorfcheater vom erfahrenen Cheater trennen. Der „Dorfcheater“ lässt sich einwandfrei daran erkennen, dass er Leute durch Wände, Kisten etc. mit Einzelschusswaffen wie z.B. AWP hindurch erschiesst. Diese Individuen sind relativ leicht zu überführen. Es ist für alle offensichtlich und man muss nur ne Demo aufnehmen und dann sind sie dran. Der erfahrene Cheater verhält sich anders. Er sieht zwar, wann und wo jemand kommt, aber nutzt seine Möglichkeit nicht den Gegner durch die Wand zu erschiessen, sondern wartet bis er um die Ecke kommt, nachlädt oder ähnliches. Diese sind meist nur dadurch zu erkennen, dass sie bereits durch die Wand auf jemanden zielen. Sich abrupt umdrehen und einen Richtungswechsel einschlagen wenn der Gegner hinter der Wand gleiches tut.
Anti-Flash und Anti-Smoke
Solche Leute sind auch nicht immer ganz einfach zu bemerken. Da Flashgranaten bekanntermassen nach dem Prinzip der zufälligen Gewalt funktionieren. Auch wenn einige das Gegenteil behaupten J Aber eine gute Demo aus der First Person Perspektive des vermeintlichen Cheaters wirkt auch hier manchmal Wunder. Das sieht man plötzlich das die bewusst in ihre eigenen Flashs hineinrennen und dahinter alle geblendeten Gegner erlegen.
Aimbot
Der Aimbot ist relativ leicht zu erkennen aus der First Person Perspektive. Da das Kreuz automatisch schnurstracks sich - normalerweise - in Richtung Kopf des Gegners bewegt und darauf verharrt bis dieser erschossen ist. Gut zu erkennen ist auch wenn zwei Gegner auftauchen und der Aimbot sich nicht recht entscheiden kann wen er nimmt und plötzlich von einem zu anderen Gegner „zuckt“. Sieht in der First Person Perspektive ziemlich bescheuert aus. So schnell kann niemand zwischen Gegner hin- und herwechseln. Warum sollte man auch?
Übrige
Fullbrights, White Walls und Extra Crosshairs sind praktisch nicht zu entdecken. Da sie den Spielverlauf nicht so massgeblich stören wie die anderen Cheats.
Denken die Autoren dieses Textes. Ich kann alles sichtbar machen.
Demos bitte auf euren Webspace laden
( Viele Anbieter geben kostenlos bis zu 50 MB ).
Ich ziehe die mir da runter.
Dann werden wir es sichtbar machen.
Syn
Und Leute sicht net danach google un son shice,das gibts noch nicht.
Ich bin der einzige auf diesem Planeten der das versucht und erfolgreich beenden konnte.